Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

traurig

Thema: traurig

Ich musste leider unseren Kater in den Himmel ziehen lassen da er sehr krank war und es besser für ihn war.Wir vermissen ihn jetzt schon lg Monique

von Monique32 am 25.01.2015, 16:17



Antwort auf Beitrag von Monique32

Ich hab auch ein Kätzchen...eine gaaanz alte Lady, die vor einen Monat etwa auch plötzlich innerhalb weniger Tage erblindet ist. Ihr Zeit wird leider auch bald kommen. Davor graut es mir, denn ich hab eine ganz innige Bindung zu meiner Katze. Sie kommt trotz der Erblindung gut zurecht ( kennt eben alle Ecken in der Wohnung) und sie sucht viel meine Nähe, kuschelt viel, legt sich nachts an die Füße meiner kleinen Tochter und passt regelrecht mit auf sie auf. Wenn sie beginnt sich zurückzuziehen und nichts mehr zu fressen werd ich bevor sie sich quält auch Hilfe beim Tierarzt suchen. Der Abschied wird schlimm für mich, denn sie ist so eine unglaublich Liebe. Ich hoffe die Traurigkeit wird bei dir bald weniger und macht Platz für schöne Erinnerungen, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

von marjane am 25.01.2015, 16:51



Antwort auf Beitrag von marjane

Ja bei uns ging es auch ganz plötzlich. Von jetzt auf gleich hat er nichts mehr gefressen und ganz wenig getrunken. War auch beim Tierarzt mit ihm aber die hat nur was gespritzt 2 mal und es wurde nicht besser. Bin dann am Freitag gewechselt zu einer anderen und die hat ihn geröntgt und stellte dann fest das er Verstopfung hat und hat ihm versucht noch zu helfen, aber war leider zu spät er hat sich nicht mehr aufgerappelt davon und bevor er noch mehr leidet haben wir ihn von seinem Leiden erlöst.

von Monique32 am 25.01.2015, 17:20



Antwort auf Beitrag von Monique32

Du Arme, Herzliches Beileid. Ich musste auch erst vor kurzem meine schwarznase gehen lassen. Leider hatte sie einen lebertumor. Sie wurde 15 Jahre alt, wovon sie 13 1/2 bei uns war. Ihre Tochter liegt grade auf der Couch. Ich weiß wie schlimm das ist. Du hast mein Mitgefühl. Liege Grüße Mimi

von Mimi987 am 25.01.2015, 20:31