Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Traurig und wütend...

Thema: Traurig und wütend...

Was nen Wochenende... Gestern war ja Kindergeburtstag von einer Freundin meines Sohnes. Als ich ihn abholen wollte, wollte er dort lieber schlafen. Hatten wir schon einmal probiert und da mussten wir ihn um halb zwölf in der Nacht abholen. Hat ja auch geklappt dieses Mal mit dem Schlafen, auch, wenn wir ihn lieber zu Hause gehabt hätten. Da ruft die Mutter um 9 Uhr an und will mit DREI fünfjährigen Kindern ins Schwimmbad gehen, darunter natürlich mein Sohn. Für uns kam das nicht in Frage, denn immerhin kann er noch nicht schwimmen und ich würde es mir nie verzeihen, wenn da was passiert. Ich kann schlecht mit gehen, wegen dem Baby. So, jetzt musste mein Mann ran. Wir wollten eigentlich frühstücken noch zusammen, nee, er musste sofort los. Ich bin einfach so sauer, anstatt mal die Eltern vorher anzurufen, bevor man es den Kindern unterbreitet... Der Sonntag wäre gelaufen gewesen, wenn mein Mann NEIN gesagt hätte... Jetzt sitz ich hier wieder allein. Melinda gerade wieder nach halber Stunde Schlaf wach und die Nacht war auch zum Kotzen.

von sanne87 am 15.05.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von sanne87

Ohje! Da hat man dann wenig davon, wenn Kinder woanders schlafen. Ich hätte ihn dennoch abgeholt, auch wenn der Kleine dann verärgert ist. Aber wenn ihr es nicht wollt... Wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag, vielleicht wird es ja noch ein schöner Tag!! Lg Edith und ihre zwei Kids (2004 und 1.2 2011)

von edina am 15.05.2011, 10:22



Antwort auf Beitrag von sanne87

Das ist ja mal ein blöder Start in den SOnntag. Vielleicht kannst Du Dich mit dem Baby nochmal hinlegen und ihr macht Euch wenigstens einen schönen Nachmittag? Liebe Grüße Lian

von Lian am 15.05.2011, 11:38



Antwort auf Beitrag von Lian

, wie lian schrieb, vielleicht einfach mit motte melinda schmusen :-). lg claudia & fiona

von claudia2406 am 15.05.2011, 13:14