Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Traurig enttäuscht, sorge

Thema: Traurig enttäuscht, sorge

Hallo, Ich habe keine Lust mehr. Es ist mittlerweile ganz schön anstrengend allein hier mit 4 Kids. Außerdem hat mein großer am Sonntag Konfirmation. Ich hoffe das die kleine wenigstens bis Sonntag Abend drin bleibt. GMH noch 40% MM 2cm geöffnet. Der große hat doch nur mich. Wäre doch der supergau wenn ich nicht da wär da. gerade die ganze Familie abgesagt hat da es ihr zu weit zu fahren ist. Es kommen nur meine Eltern und meine Schwester zur Konfirmation. Ich bin total traurig und enttäuscht denn ich bin zu jedem Geburtstag und zu jeder Feier auch mit dem Zug gefahren und die haben mehr als genug Geld und alle ein Auto und kommen nicht. Na toll. Sonst geht's meiner kleinen aber im Bauch gut. Sie ist auch noch sehr lebhaft. LG

von Schnecke36 am 08.05.2014, 08:11



Antwort auf Beitrag von Schnecke36

Konfirmation am Muttertag,.. Schon toll und unvergesslich bestimmt. Ich versteh deine Sorge das du dabei sein magst. Das würde ich auch wollen. Es ist ja doch etwas einmaliges im Leben der Kinder. Schade das Eure Verwandten es nicht für so wichtig halten. Vielleicht solltest du deine Einstellung dir,mit Zug immer hinzufahren mal überdenken. Würde ich nämlich nicht machen. Ich wünsche deinem grossen eine ganz tolle Konfirmation. Dir einen ganz tollen Muttertag. Ein schöneres Geschenk kann man bald nicht bekommen als solch einen Anlass.

von trauriger-engel am 08.05.2014, 08:16