Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Traurig! Unendlich!! - Lang-

Thema: Traurig! Unendlich!! - Lang-

Guten Morgen! Kann nicht mehr Schlafen!! Meine Mama ist Samstag in früh gestorben :( *59 Jahre* Ich weiss nicht, wem ich meine Ängste sagen kann!! Sie war so nicht Krank. Hatte öfters eine Erkältung!! Ich Komm damit nicht Klar! Freude aufs Kind, und nun der Tod! 10 Wochen bevor das Kind kommt, was Ich ( & mein Mann ) uns so gewünscht haben Ich bin schockiert, weil es so ein Plötzlicher Tod war! Sie wollte in der Woche, wo es ihr schlechter ging, keinen Arzt/ Rettungsdienst! ( Meine Mama war ein kleiner Sturkopf!) Und das schlimmste am Allem , ist, das ich sie das letzte mal , vor 3 Wochen gesehen haben! Hatten uns gestritten, kleinigkeiten, mal wieder............... Und nun ist es zu SPÄT :( Ich habe Angst, weil ich Wut auf meine Mama bekomme, weil sie keinen Arzt wollte! Nur am Schluss, wo sie merkte, das sie keine Luft mehr bekam..... Aber das Herz ,konnte das alles nicht mehr schaffen!!! Ich weiss nicht mehr weiter....... Tja und das komische war, das ich in der Nacht, von Freitag/auf Samstag , Wach lag, ab 1uhr50. Mir selber war es nit gut, ständig Harter Bauch, Mäuschen hielt mich auch Wach... Bekam dann um halb 3-4uhr Durchfall, und irgendwie musste ich plötzlich an meine Mama denken! Wollte erst Anrufen, aber wegen dem Streit tat ich es nicht!! ( was ich sehr berreue) Um 4uhr40 hing das Handy, wo meine Sis mir es mitteilte , das sie auf dem Weg ins KH ist, aber sie hat es nicht geschafft! Hatte mehrere Herzstillstände!! EKG zeigte wohl nur noch Rot an!! Wir waren halb auf der Autobahn , wo ich es dann erfuhr... Ich war wie gelähmt! Bin ich heute noch!! Gestern war der Bestatter da...... :( Wurde nun ziemlich lang, sry .... Eure Bambii :( :(

von Bambi1983 am 05.11.2013, 07:17



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

Das tut mir leid. Mein herzliches Beileid. Traurige Grüße

von Lace0912 am 05.11.2013, 07:37



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

Das tut mir sehr sehr leid für Dich! Es gibt keine richtigen Worte. Was soll ich sagen, der Schmerz wird anders, und irgendwann scheint Morgens die Sonne wieder. Meine Mum ist 2001 mit 50 Jahren gestorben( wobei Sie Ihren Geburtstag schon im Koma verbracht hat) Und mein Dad 2008 mit 59Jahren. Meine Mum ist auch nicht zum Arzt gegangen und dann war es zu spät. Konnte mich auch nicht verabschieden, da Sie nicht wollte das Sie außer meinem Dad jemand so sieht. Versuch Dich auf dein Baby zu konzentrieren, ich weis das ist schwer. Ach man....fühl dich ganz fest gedrückt. lg Mel

von SonnenblumeMel am 05.11.2013, 07:59



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

Halli Bambi, Es tut mir wirklich sehr sehr Leid... Leider kann ich auch keine Worte Finden dafür Ich wuensche Dir ganz ganz viel Kraft und das deine Familie jetzt fuer dich da ist. Mache Dir bitte bitte keine Vorwuerfe du hast nix falsch gemacht und ich denke deine Mutti will nicht das du soooo leidest. Traurige Grüße Cindy

von Cindy_18 am 05.11.2013, 08:18



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

Das tut mir so leid.denke fest an dich und fûhl dich gedrückt.

von larajolina11 am 05.11.2013, 09:01



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

Mir tut es auch s ehr leid,kann mit dir mitfühle. War in der 24ssw als meine geliebte Omi von uns gegangen ist,und sie hat sich so auf das Urenklechen gefreut.Ich denke jeden Tag an Sie!!!!!!!!!Denn irgendwo da ober schaut sie auf mich herab und erlebt alles weiter!!!!!!!!!

von jana1983 am 05.11.2013, 09:57



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

Liebe Bambi, es tut mir so unendlich leid, dass deine Mutter unter derart tragischen Umständen von euch gegangen ist. Ich verstehe, dass dir der Streit um die Kleinigkeiten zu schaffen macht. Mir ging es mit meinem Dad ähnlich. Ich habe ihm einen Brief mit ins Grab geworfen, da stand dann all das drin, was ich ihm so gerne noch gesagt hätte. Fühl dich gedrückt... Linde

von Linde79 am 05.11.2013, 10:41



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

Mein Beileid! Das ist wirklich unendlich traurig! Ich weiß, wie schlimm das ist, urplötzlich die Mama zu verlieren! Vor 2 Jahren bin ich zur Mutter-Kind-Kur gefahren und am gleichen Tag ist meine Mama unerwartet an einer Lungenentzündung gestorben. Das war für mich ein riesen Schock! Mir hat es geholfen, mit einer Psychologin drüber zu reden. Ich hab lange Spaziergänge gemacht und alle meine Gedanken aufgeschrieben und diesen Brief mit zu meiner Mama ins Grab gelegt. So hatte ich das b7Gefühl ihr noch alles sagen zu können, was mir wichtig war. Auch heute gehe ich noch ganz oft an ihr Grab und rede mit ihr. Sie fehlt mir unendlich und jetzt im November kurz vor ihrem Todestag und vor Weihnachten ist es besonders schlimm. Aber ich weiss, das sie auf uns aufpasst und trotzdem alles "von oben" mitbekommt! Ihr zum Andenken wird unsere Krümeline auch einen Namen bekommen, der etwas mit ihr zu tun hat! Nimm dir Zeit zum Trauern. Das ist nicht innerhalb ein paar Tage getan! Mach dir keine Vorwürfe! Das hätte deine Mama nicht gewollt! Trotz der unendlichen Traurigkeit, versuch deine Schwangerschaft zu geniessen! Traurige Grüβe.

von Apothekentante am 05.11.2013, 12:00



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

Mein herzliches Beileid! Es tut mir unendlich leid für dich... hilft dir zwar nicht wirklich, ich weiß... Fühl dich umarmt. Alles Liebe Amy

von hasezwerg am 05.11.2013, 12:56



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

Mein aufrichtiges Beileid und ich hoffe, dass du die schwere Zeit, die vor dir liegt gut überstehen wirst. Alles Liebe & viel Kraft Jenny

von jenny2204 am 05.11.2013, 13:41



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

ich drücke dich ganz ganz fest.... es tut mir sehr leid......mach dir keine Vorwürfe.....deine mama weiß wie sehr du sie liebst....auch wenn ihr srreit hattet..... mein papa ist letztes jahr gestorben......mit 63 jahren.... 3 wochen zwischen diagnose krebs bis zum TOD..... ich hatte laaange zeit mich zu verabschieden.....und doch war es nicht lang genug.......er ist in unseren armen gestorben zu hause-..... trotzdem habe ich das gefühl ich hätte ihm so gerne noch so vieles gesagt....!!!!!!! dein papa wie geht es ihm??????????????????????

von Nike01 am 05.11.2013, 21:36