März Mamis

Forum März Mamis 2014

Traum

Thema: Traum

Hab heute geträumt es wird ein Junge :)

von simmi83 am 15.08.2013, 08:20



Antwort auf Beitrag von simmi83

Oh ja das kenn ich! Hab sowas oft. Allerdings als ich noch nicht SS war und der Kinderwunsch noch so groß! Da war es dann immer ein Baby

von KleinerKäfer am 15.08.2013, 08:45



Antwort auf Beitrag von simmi83

Hallo aus dem Januar-Forum! Ich war am Anfang davon überzeugt einen Jungen zu bekommen, bis ich zwei mal geträumt habe, dass es ein Mädchen wird. Auch mein Mann war vom Jungen überzeugt und hat vom Mädchen geträumt... Und siehe da: Wir bekommen tatsächlich ein Mädchen! :)

von Fran87 am 15.08.2013, 09:46



Antwort auf Beitrag von simmi83

Dann bin ich mal gespannt :) bin auch fest überzeugt dass es ein Junge wird, freuen uns aber auch auf ein zweites Mädchen

von simmi83 am 15.08.2013, 12:34



Antwort auf Beitrag von simmi83

hihi der war gut .. da war es ein Baby *weglach* also bei unseren 1 Kind haben wir gesagt Junge vom 1 Tag an und sofort auch einen blauen Strampler gekauft. war auch ein Junge tja max hatte pech da waren wir von anfang auf ein Mädchen aus und musste dann auch ein paar Pinke Strampler tragen *hihi* Jetzt möcht ich es nicht wissen - auch weil das 3 Kind mit meinen jetzigen Partner unser 1 gemeinsames wird und einfach nicht dieses hibbeln ... na wird es ein Mädchen zu den 2 jungs geben ... einfach nicht wollen und lassen uns im Kreissaal überraschen =D

von BabyNr3-Diana am 15.08.2013, 13:05



Antwort auf Beitrag von simmi83

Ich bin auch total gespannt.Aus Erfahrung würde ich sagen,dass dieses Mäuschen ein Mädel wird,da es einen Tag kleiner ist als es nach Es sein sollte.Unsere Jungs waren immer drei,vier Tage größer,die Mädel zeitgerecht oder etwas kleiner. Mal schauen, in rund 30 Wochen sind wir klüger.;) LG,Ani

von ichwarsnicht am 15.08.2013, 17:31