März Mamis

Forum März Mamis 2015

Tragen

Thema: Tragen

Hallo, Wollte mal fragen, wer ab und zu trägt und womit. Wir tragen mit einer Fräulein Hübsch. Ich mag aber auf längeren SStreckn den Kiwa lieber.

von Acer am 10.06.2015, 15:18



Antwort auf Beitrag von Acer

Ich habe hier in den USA den baby K-tan. Wir leben in Arkansas (Süden der USA) und haben hier jetzt ständig über 30 Grad. Zur Zeit ist es mir einfach zu heiß zum Tragen. Emma liebt aber auch ihren Kinderwagen total. Den Baby K Tan nutze ich momentan eigentlich nur im Supermarkt.

von NaDa23 am 10.06.2015, 15:35



Antwort auf Beitrag von Acer

Ich habe auch eine Fräulein Hübsch ...

von Lotti03 am 10.06.2015, 15:40



Antwort auf Beitrag von Acer

Wir hatten storchenwiege als Empfehlung unserer Hebamme. Kann ich keinem empfehlen. Wird mit der Zeit total locker und schneidet so in Babys Beine ein dass diese richtig blau werden weil sie nicht durchblutet sind! War richtig erschrocken. Nun haben wir Manduca und sind super zufrieden. Lange Wege machen wir aber auch mit Kiwa. Da ist Wickeltische und der Kram den man so mal kauft besser verstaut.

von Manaki am 10.06.2015, 16:27



Antwort auf Beitrag von Acer

Wir nutzen auch beides, Kinderwagen und Trage. Also, wir haben auch Fräulein Hübsch und sind sehr zufrieden damit.

von Mondfischlein am 10.06.2015, 19:36



Antwort auf Beitrag von Mondfischlein

Ab und zu? :) Wie schon unser Großer wird die Kleine mehrere Stunden täglich getragen. Wir haben eine emeibaby und ich liebe sie!

von nurmut am 10.06.2015, 19:45



Antwort auf Beitrag von Acer

ich trage mit bondolino. manduca hat noch einfach zu breiten steg. die ist für später toll. er mag aber auch kinderwagen, habe mir grad einen neuen Trille gekauft*freu*.

von Jank-a am 10.06.2015, 21:51



Antwort auf Beitrag von Acer

Ich trage meine kleine nurim Tuch, der Kinderwagen steht bei meinen Eltern in der Garage

von Krümeline26 am 10.06.2015, 22:09



Antwort auf Beitrag von Acer

Wir haben zwar einen Bondolino ausgeliehen bekommen, aber ich trage im Tragetuch. Hab mir das Binden mit Youtube beigebracht und finde, es gibt nichts bequemeres als das :)

von Dodo7 am 10.06.2015, 22:58



Antwort auf Beitrag von Acer

Wir sind täglich mit dem Tragetuch unterwegs. Ist bequem für uns beide und ich habe die Hände frei für den Großen. Aber ich versuche, den Kleinen auch an den Kiwa zu gewöhnen, denn manche Wege/Einkäufe möchte ich mit Kiwa machen bzw. auch mal den Papa oder die Oma losschicken können mit dem Kleinen - die kriegen das Binden mit dem Tuch nicht hin.

von Jole3 am 11.06.2015, 08:24