Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Träume

Thema: Träume

Sagt Mal habt ihr auch so Kack Träume und schläft absolut schlecht. Ich meine aktuell liegen wir zu dritt in einem 1,40 m Bett die kleine (2) drückt mit Fuß oder Kopf gegen Rücken oder Bauch. Ich hab nachts so ein Zwicken im Bauch und träume dann tatsächlich davon das ich ne Narbe neben meinem Bauchnabel habe, wenn ich die auseinander dehne waren da zwei Krebse eingenistet, so als Parasiten. Sorry aber so ekelhaft, ich mache mir im Schlaf anscheinend so viel Gedanken über jeder drücken und Zwicken und das obwohl ich tagsüber deswegen nicht so ängstlich bin. Geht es wem ähnlich mit so absurden träumen? Hab sowas immer nur in den Schwangerschaften (jetzt zweite SS) Auch Gang extrem sind versaute träume, aktuell aber eher die gruseligen.

von Robicia am 14.11.2019, 09:09



Antwort auf Beitrag von Robicia

Ich habe gelesen dass das ganz normal ist, da ich auch ständig nur sch... träume wollte ich mich mal informieren ob das normal ist ach und dementsprechend schlafe ich schlecht und bin tagsüber müde und unkonzentriert... Da müssen wir halt durch.. Ist ja zum Glück für etwas ganz Tolles

von ussu87 am 14.11.2019, 09:21



Antwort auf Beitrag von ussu87

Oh ja die Müdigkeit ist wirklich schlimm, ich sehen den Mutterschutz herbei. 26.03. ist mein letzter Arbeitstag dann heißt es vormittags die Füße hochlegen wenn die kleine in der Krippe ist

von Robicia am 14.11.2019, 09:24



Antwort auf Beitrag von Robicia

Teilweise könnte man aus meinen Träumen entweder gute Horrorfilme, thriller oder naja... Machen wenn man sie verfilmen würde. Unser Kopf ist halt zur Zeit etwas neben der Spur und da kommen halt lustige Sachen bei raus Mach dir nicht auch noch wach darüber einen Kopf

von Inena am 14.11.2019, 09:35



Antwort auf Beitrag von Robicia

ohjaa ich muss gerade fast ein bisschen lachen ich Träume auch nur mist...aber so richtigen Mist... dass ich nachts aufwache und überlegen muss ob es echt war oder nicht haha...Und dann liege ich ewig wach, kann nichtmehr einschlafen und bin dann tagsüber dementsprechend platt...

von Naddl669 am 14.11.2019, 09:36



Antwort auf Beitrag von Robicia

Kann ich auch nur bestätigen

von Mopli am 14.11.2019, 13:01



Antwort auf Beitrag von Robicia

Dem kann ich mich nur anschließen

von Hauilein13 am 14.11.2019, 15:25