Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Träume...

Thema: Träume...

Hallo! Sagt mal, geht es euch denn auch so, dass ihr so blöde Träume habt? Ist noch nicht mal so, dass ich schlecht wg. dem Baby Träume. Ich Träume echt Horror und psychokram. Obwohl ich solche Filme gar nicht schaue. S hab ich echt noch nie geträumt. Voll ätzend. Zumal es auch anstrengend ist, weil ich danach nicht mehr schlafen kann und die nach nun schon zum dritten mal um 4 vorbei war... Wenn ich nur wüsste was man gegen seine Träume unternehmen könnte. Lg

von PurzelNr.3 am 24.09.2011, 05:38



Antwort auf Beitrag von PurzelNr.3

Hm ja, ich kenn das. Würde ich in mein Zimmer schlafen, dann wäre das bestimmt der Horror! Weil ich eh schon so empfindlich bin. Guck einfach mal, vor dem schlafen gehen ein lustigen Film. Vielleicht träumst du ja dann davon :-).

von Beverley am 24.09.2011, 10:51



Antwort auf Beitrag von PurzelNr.3

Hab heute geträumt, dass mein Schatz mich betrügt... Es war so krass real und ich bin gleich ausgezogen und hab die Maus allein gross ziehen wollen... Hab eine SMS von ner Hannah gelesen und dieses Gefühl das zu lesen, hat mir die Beine weggezogen... Hab dann keine Luft vor Kummer bekommen und bin weinend aufgewacht... Oder ich träume von Einbrechern :-) mein Schatz kann das schon nicht mehr hören...

von Tine15.01. am 24.09.2011, 11:25



Antwort auf Beitrag von PurzelNr.3

huhu mir gehzts es genauso...ich träumte letzte Nacht das meine Hund vor einer giftigen schlange stand und ich habe ihn gerufen wie ne blöde er kam net und letzt entlich wurde er dann doch gebissen....und solche komischen sachen träume ich ständig....früher wusste ich morgens nie was ich geträumt habe jetzt weiss ich es jeden tag und es sind so gut wie nie schöne dinge dabei... Liebe Grüsse....

Mitglied inaktiv - 24.09.2011, 11:56



Antwort auf Beitrag von PurzelNr.3

Das kenn ich nur zu gut. Vor ein paar Wochen hab ich geträumt mein Schatz wär in den Knast gekommen weil er mich mit einer 16 Jährigen betrogen hat und ich stand Hochschwanger auf einmal alleine da. Und letzte Woche ist in einem Traum meine Ur Oma gestorben. Ich kam mir einerseits so blöd vor (sie ist im April dieses Jahres gestorben also "eh schon" tot andererseits hab ich einfach nur bitterlich geweint. Sie fehlt mir immernoch unglaublich und ich finds so schade dass sie ihren Ur-Ur- Enkel nie kennenlernen wird. Beide male waren die Gefühle im und nach dem Traum so furchtbar realistisch und hingen mir noch eine Weile lang nach. Ich hab mal gelesen dass solche Träume in der SS normal sein sollen, aber ich könnt da wirklich gut drauf verzichten. lg

von Zwergmase am 24.09.2011, 12:51



Antwort auf Beitrag von PurzelNr.3

Ja das hatte ich auch schon so richtig blutig usw... fands auch sehr eklig und konnte fast nimmer einschlafen danach, schaue solche Filme auch net!

von Steff1987 am 24.09.2011, 17:06