Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Träume

Thema: Träume

Guten Morgen, mein Eisprung ist gerade erst vorbei und ich habe geträumt das ich beim Frauenarzt war und ein Ultraschall gemacht wurde. Und da waren Zwillinge, beide mit Herzschlag. Auf der einen Seite war ich total geschockt und auf der anderen Seite habe ich mich total gefreut. Kennt ihr das, dass der Traum sich so real angefühlt hat.

Mitglied inaktiv - 13.09.2020, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte sowas ähnliches in meiner letzten Schwangerschaft, aber nicht nach dem Eisprung, sondern erst etwas später... da hab ich geträumt, ich hätte Zwillings-Mädchen bekommen Zwillinge waren es zwar in echt nicht, aber ich war mir danach noch sicherer, dass ich ein Mädchen bekomme und das hat sich dann später beim Ultraschall auch bestätigt

von nena-8 am 13.09.2020, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Meine Träume fühlen sich auch immer real an. Nur leider habe ich nicht so schöne Träume wie du. Herzliche Grüße

von Orlina am 13.09.2020, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi So ging es mir damals auch. Habe geträumt das ich beim Frauenarzt bin und er sagt, das ich schwanger bin und ein Mädchen bekomme.... Am nächsten Tag habe ich einen Frühtest gemacht und er war ganz leicht positiv Jetzt wird sie in zwei Wochen 2Jahre alt

von Mango2016 am 14.09.2020, 14:15