Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Träume

Thema: Träume

Guten Morgen :) wollte mal von meinem Traum berichten heute Nacht. Hab ein 1,10 m großes Kind geboren!! War aber irgendwie ganz einfach, doof war nur das Stillen. Aufgrund der Größe hat es sich neben mich auf die Couch gesetzt und dann Milch gesaugt :)) Also wirklich, entweder schlafe ich schlecht oder träume komische Sachen. Aber lieber solche Träume als die ständigen Alpträume, die mich leider auch begleiten. Ständig träume ich, dass sich meine Große schwer verletzt, entführt wird oder ähnliche schlimme Sachen. Auch, dass mein Krümel als Baby stirbt. Diese nächtlichen Horrorszenarien schlauchen ganz schön.. Grüße Fravy

von Fravy am 02.05.2013, 11:00



Antwort auf Beitrag von Fravy

Guten morgen. Ich träume auch jede Nacht mindestens 2 mal. Find ich komisch. Habe auch schon einmal von "meiner" Wassergeburt geträumt. Es war total einfach, hatte keine Schmerzen bin aber komischerweise fast ertrunken. Aber du hast recht, besser so etwas Träumen anstatt irgend ein Müll oder gar nicht schlafen zu können. Grüße zurück

von BABY-FIEBER am 02.05.2013, 11:08



Antwort auf Beitrag von Fravy

Hey Fravy, Ich hatte das das auch eine zeitlang. Das war schrecklich. Im Moment geht's wieder. Der letzte Traum war dann zum Glück mal schön- wir haben unser Würmchen mit nach Hause genommen und es ist im Bettchen ganz sanft eingeschlummert :))). Ich wünsche dir auch solche Träume :) LG

von claudimaus am 02.05.2013, 14:47