Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Träume

Thema: Träume

Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich träume seit über 2 Wochen nur dummes Zeug und bin morgens manchmal richtig fertig deswegen. Kann das mit der Schwangerschaft zu tun haben? Geht es noch jemandem so? Viele Grüße

von Sonnenschein2202 am 26.06.2011, 10:04



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Liebe Sonnenschein, das hatte ich ganz ganz am Anfang, also quasi die Tage nach dem ES, hat sich aber deutlich gebessert. Inzwischen wache ich nur früher auf :( Am WE habe ich immer bis 9 oder 10 geschlafen, aber dieses WE: um 7 Uhr wach, wie schrecklich... Vielleicht schläfst Du mehr als vorher und träumst deshalb so viel? LG, Clara

von Clara01 am 26.06.2011, 10:46



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Hallo Sonnenschein! Seit einiger Zeit habe ich auch total bunte Träume und zwar - zumindest glaube ich das - fast die ganze Nacht durch. Wenn ein Traum zuende ist wache ich meist auf, schlafe wieder ein und dann gehts weiter. Finde das aber jetzt nicht wirklich schlimm - ich träume gerne. Hauptsache es sind keine böse Träume. Vielleicht hängt das wirklich mit den Hormonen zusammen, dass das Hirn einfach aktiver ist?!? Lg JuniMami 4SSW+5

von JuniMami180608 am 26.06.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Hm... also ich schlafe eigentlich nicht viel mehr (nur freitags nachmittags nach der Arbeit ne kleine Extrarunde, weils einfach nicht mehr geht). Die Träume sind nur nachts, aber nur wirres Zeug von der Familie, was überhaupt gar keinen Sinn ergibt ... Fühle mich dann morgens wie von 4 LKW's überrollt ... Hoffentlich hört das bald wieder auf!

von Sonnenschein2202 am 26.06.2011, 12:13