September Mamis

Forum September Mamis 2011

Totales "Kino" im Schlaf...

Thema: Totales "Kino" im Schlaf...

Hallo zusammen, also ich weiss nicht wie's Euch geht, aber ich bin zur Zeit jede Nacht so stark am Träumen. Und meistens total komische Sachen. Mit dem Erlebten des Tages hat es nichts zu tun. Oftmals träum ich von Sachen, die bereits 10 Jahre zurückliegen oder irgendwas ganz, ganz, anderes, wo ich mich frage, wie ich auf sowas überhaupt komme. Ist manchmal echt ganz grosses Kino ;-) LG Nici

Mitglied inaktiv - 01.02.2011, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich träume auch nur noch käse... meist sind aber meine träume total verwirrend und von jetzt auf gleich spielt die "handlung" woanders und komme dann damit nimmer klar

von gusti05 am 01.02.2011, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab heute von meinem baby geträumt ^^ und dann war ich plötzlich spatzieren und steh an nem hang , stell die bremse beim kinderwaagen fest , doch die löst sich und der waagen rollt davon , ich sprinte hinterher und fang ihn im letzten moment ab ich hab in meinen schwangerschaften immer die wildesten träume ^^ mal sehen wie es weiter geht

von KaSa1984 am 01.02.2011, 12:29



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Ich schließe mich Euch an. Habe letzte Nacht geträumt, dass mir die Freundin meines Bruders das Baby wegnimmt, aus Eifersucht. Ich muss wohl so laut gejammert und geschrien haben, dass mein Mann dachte, ich hätte Schmerzen und war total besorgt... Das fand ich von ihm dann wohl irgendwie süß...

von MaBri am 01.02.2011, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

...ich weiss nicht mehr wie das in der 1. SS war, aber es geht grad los mit den wilden Träumen.... vorletzte Nacht war ich im Schwimmbad und mein Mann legte eine krasse Show hin... tz tz tz haben wir drüber gelacht... Letzte Nacht war ich in Amerika und habe neben den Twin-Towers gewohnt.. diese sind dann neben mir eingestürzt... boar was war das real... hab mich schützend über mein Kind gelegt und es ist uns nichts passiert... da bin ich dann mitten in der Nacht aufgewacht und konnte ne weile nich mehr einschlafen. Es scheint vielen so zu gehen, puh.

von HighHeelDiva am 01.02.2011, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Träumte ich die ersten Wochen von Gewalt und Ermordungen so träume ich jetzt von intimitäten. Meist hab ich dann schmerzen im Traum im Unterleib und sobald ich aufwache merke ich das ich auch dann noch schmerzen hab. Kann Träumen das Kind stressen? Oder aber die Gebärmutter?

von Silent am 01.02.2011, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also ich muss sagen das sich das jetzt total krank anhört, aber ich hatte ja im letzten jahr eine fehlgeburt und das krasse ist das ich 2 tage, bevor ich es erfahren hatte das mein krümel gegangen war, davon geträumt hatte. ich bin ja nicht abergläubisch aber das war seltsam. und jetzt träume ich die letzten tage ständig von einem kleinen hübschen jungen, wer weiß, wer weiß

von nina22783 am 02.02.2011, 03:06



Antwort auf Beitrag von nina22783

ich hatte so ziemlich das selbe "phänomen". ich wusste es noch bevor ich richtig wusste das ich überhaupt schwanger sei. aber das sind wohl eher die ängste die in einen hoch kommen, aber komisch dass es dann auch wirklich so gekommen ist. ich träume zur zeit gar nicht von der schwangerschaft und da bin ich auch total froh darüber, wenn man am tage schon versucht nicht groß dran zu denken, muss es auch nicht in der nacht sein ;)

von gusti05 am 02.02.2011, 07:27