Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Totale Kreißlaufprobleme:(

Thema: Totale Kreißlaufprobleme:(

Hi Mädels War eben die zwei Groden wegbringen und dann die kleine in den Kindergarten. Dann noch eben mit unserem Kleinsten einkaufen. Und auf der Heimfahrt fing es schon an. Totales Flackern vor den Augen. Hab mich gleich aufs Sofa gelegt. Der kleine schläft gleich nochmal ein. Und ich schreib euch jetzt gerade vom iPhone aus. Habt ihr das auch schon mal gehabt? Versuch jetzt ne runde die Augen zuzumachen und ne runde zu schlafen. Hoffe es wird dann besser?! Lg

von LinaFinn am 08.12.2011, 09:40



Antwort auf Beitrag von LinaFinn

Ja hatte ich gestern Nachmittag auch, in meiner letzten SS war ich des wegen Arbeitsunfähig geschrieben mein Blutdruck war da immer so 70/50 Lg

von limkisa am 08.12.2011, 10:16



Antwort auf Beitrag von LinaFinn

Hey, ja ich hatte das auch einmal vor 2 Wochen. Kann dir aber nicht sagen woran es gelegen hat. hab mich dann auch erstmal hingelegt und dann ging es auch wieder weg. hatte das seitdem nicht mehr..... beobachte das mal ob du das öfter hast und gehe ggf. zum arzt.

von Stefonia am 08.12.2011, 10:16



Antwort auf Beitrag von LinaFinn

das ist nicht schlimm, es kommt von der ganzen umstellung in deinem körper. ich habe zur zeit auch oft probleme. wichtig ist, trotzdem aktiv zu bleiben, um den kreislauf anzukurbeln. natürlich nicht gerade dann, wenn es dir schlecht geht. aber ich denke mit 4 kids hast du eh kaum ruhe. gute besserung lg Anett

von emres am 08.12.2011, 12:00