März Mamis

Forum März Mamis 2013

Total unruhig

Thema: Total unruhig

Hallo, Mein kleiner,heute 8 wochen alt,ist total unruhig. Ich kann machen was ich will. Sobald ich ihn hinlege zum schlafen,weint er. Schläft er bei mir auf dem arm ein und ich lege ihn dann hin,weint er auch. Dann trinkt er alle 2 1/2 std.,vorher immer alle 3-4 std. Er macht dann als ob er am verhungern ist und trinkt aber nur mal 70 ml oder mal 120. so kenne ich ihn gar nicht. Er wehrt sich so gegen es schlafen.er gähnt und gähnt und schmeißt den kopf hin und her.gepuckt habe ich ihn schon. So geht das schon seit 2 tagen. Ich habe zwar geduld,aber trotzdem ist es super anstrengend, Er lacht auch zwischendurch total süß und dann geht es ins weinen über. Kennt ihr das? Habt ihr schonmsl virburcol ausprobiert! Meine hebi hat mir das empfohlen. Lg

von christine lieb. am 17.05.2013, 11:23



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

wir haben alles durch aber richtig geholfen hat nichts. Bei euch wird es wohl ein Schub sein. Der vergeht :-)

von Stephanie1101 am 17.05.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Also ich erkenne gerade JAn darin. Bei dem geht das auch seit 2 Tagen so. ER ist nämlich jetzt auch genau 8 Wochen alt. Ich würde mal sagen das ist der 8 Wochen-Schub. HAb meinen Zwerg jetzt endlich mal ruhig bekommen im Tragetuch, aber mal sehen wie lange. Das mit dem ständig trinken haben wir jetzt nämlich auch wieder. Wir hatten eigentlich immer damit ein PRoblem und seit Sonntag hat er auch alle 3-4 Std getrunken und jetzt auch wieder 'ständig'. Allerdings trinkt mein Zwerg ohnehin nicht mehr wie 140ml auf einmal (schwankt immer zwischen 80 und 140ml auch bei einem 3-4STd Rythmus). Wird schon vergehen :-) Was ist den virburcol und für was?

von Krümelinside am 17.05.2013, 15:01



Antwort auf Beitrag von Krümelinside

Viburcol sind pflanzliche zäpfchen. Die helfen bei unruhe,wenn sie zahnen ,allgemein zum etwas ruhiger werden. Ich kenne es von meinen freundinen vom erzählen,die haben die ab und zu gegeben. Mußt mal im internet schauen. Lg

von christine lieb. am 17.05.2013, 19:49



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Schub!!!!

von federlein am 20.05.2013, 10:26