September Mamis

Forum September Mamis 2010

total konfus ?!? sorry lang

Thema: total konfus ?!? sorry lang

hallo und zwar bin ich sehr durcheinander . habe einen sehr unregelmäßigen zyklus also habe ich am do einen femtest frühtest gemacht am abend um 8 war positiv . am freitag mit morgenurin nochmal auch positiv . am mo habe ich nochmal einen prenagfix frühtest gemacht mittags negativ .dadurch war ich sehr verunsichert habe mir nochmal einen femtest geholt auch abends gemacht wieder positiv . beides waren frühtest. und es ist heute der 32 zyklustag meine mens ist noch nicht da weiß aber auch nicht ob sie schon da sein müsste . bin total durcheinander . meine brust gribbelt und zieht seit ca 1 woche . leichte übelkeit verspüre ich auch und kreislaufprobleme seit 1 woche . was meint ihr welcher test aussage fähig ist bin echt sehr verwirrtsoll ich nichmal testen . artz termin habe ich erst am 10 .2. mich würde eure meinung dazu interessieren . ganz liebe grüße kitty

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu....also für mich hört sich das sehr Positiv an,das du Schwanger bist! Alle Tests waren positiv,ausser Einer! Vielleicht war dieser auch defekt oder hat nicht so richtig funktioniert! Ich hatte nur Einen positiven Test gemacht,das hatte mir gereicht! Ich sage mal :" Willkommen bei uns im Bus" !!!!!!!!!!!!! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, würde einfach beim Gyn stress machen, mens ausgeblieben, ziehen im Unterleib usw. Da kann man nicht so lange warten. Nicht jeder Test ist so sicher. Oder wartest einfach mal noch paar Tage und testest nochmal. Weißt du wann dein ES war, dann kannst 14 Tage drauf rechnen und weißt wann deine Mens hätte komm sollen. Drück ganz fest die Daumen!!! LG Manu

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

meine letzte regel war am 26.12 also schätze ich das ich am 9 mein eisprung hatte . hätte auch nur an diesem tag schwanger werden können :-) oh mann das is so ein mist . werd nochmal beim doc anrufen vieleicht kannich ja heute schon hin weil das ungewisse ist echt nicht so toll hab auch gelesen das ich ja auch ne zyste haben könnte oder sowas . oh mann .

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich nicht verrückt machen, klingt schon alles sehr schwanger! Ich habe meine Mens 2 wochen nicht bekomm, ab und an leichte Blutungen, dachte auch schon an Zyste oder sonst was. Aber nein es war ein Würmchen! So ganz ungeplant. Und wieso hättest du nur an diesem Tag SS werden können? Also bei mir war eine Differenz von 4 Tagen zw. GV und ES. Einfach nochmal anrufen beim Gyn! Aber denke auch das wir dich hier Willkommen heißen dürfen! LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir wäre das sehr ungeplant . bin 24 und habe schon 2 kinder . aber ich würde mich schon freuen da ich weiß das meine family hinter mir steht aber mein freund ist alles andere als begeistert . er ist nicht der papa von den anderen beiden . da bin ich ja mal gespannt . lg

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag immer so "von sowas kann sowas komm" und da immer 2 daran beteiligt sind, denke ich doch das er sich dann noch sehr freuen wird. Stolzer Papa. Hab auch 2 Kinder bin allerdings 28 und beide waren geplant. Es ging auseinander und kam mit einen anderen zusammen, dabei entstand das Würmchen, was aber noch keiner wußte, er ist dann gegang weil ihm meine 2 so stressig waren. Ja und nun steh ich alleine da. Er meinte er steht zu dem Baby. Das allerschönste an der Sache ist das der Vater meiner 2 Gurken zu uns steht und uns auch mit dem Würmchen wieder möchte. Er meinte das Baby kann nichts dafür und er freut sich als wenns sein eigenes wäre. Möchte auch bei allem dabei sein. puhh da bin ich mehr als froh darüber und ganz stolz auf ihn. Man steckt nicht drin und wie gesagt von sowas kann sowas kommen! Denke aber wenn die eigene Familie hinter einen steht hat man schon gewonnen! LG Manu Ps: Ihr schafft das schon und er wird sich freuen bin ich mir ziemlich sicher, er hat deine anderen beiden akzeptiert also mag er Kinder sehr, da kann er nur noch stolz sein.

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

was du schreibst kommt mir so bekannt vor :-) mein ex also der papa von den 2 mädchen hatt mich in der 2 schwangerschaft hocken lassen , und nu bumbs schwanger . er meinte zwar egal wie wir uns endscheiden steht er zu mir , aber er sagte heute auch schon ich höre mich schon so an als würde ich das baby wllen , na klar will ich das wenns so ist . aber er sagte darauf gleich es is noch nix geredet was wir jetzt machen , also hört sich nicht so toll an aber er möchte zum fraunartz mit vieleicht bringt es ja was wenn er dann was sieht evt . also ich würde mich freuen auch wenn es total stressig wird aber da wächst mann auch rein denke ich .meine große ist 4 und meine kleine 17 monate alt .

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn ich die erste Reaktion von den Papa meines ungeborenen war, na lass doch abtreiben. Ich meinte nur kannste vergessen schließlich warst vom GV auch nicht abgeneigt. Auf ihn brauch ich nicht zählen, ihm gehts nur um sein schönes Geld. Mich interessiert das Geld überhaupt nicht. Kann er nicht einmal an sein Würmchen denken? Manche Männer muss man nicht verstehen. Bin nur sowas von froh und war so dämlich das ich das mit den Papa von mein 2n beendet habe, nun merkt man erstmal wie er wirklich ist, und das ist ein ganz lieber, er müßte uns ja nicht akzeptieren. Also ich denke schon das wenn man das Baby dann sieht auf dem US das er seine Meinung ändert. Schließlich trägst du es ja auch und da kann er nicht von dir verlangen das du was tust was du nicht möchtest. Hoffe das beste für Euch und das er zu Euch steht!!! LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe nur angst das ich das mit 3 nicht schaffen werde . aber nur wenn er möchte das ich abtreibe tu ich das auf keinen fall insgeheim freu ich mich sogar weil ich sowiso irgendwann nochmal ein baby wollte nur das das ausgrechnet jetzt ist war ja nicht so geplannt . er war jetzt ne woche bei mir und ist heute nach hause gefahren um zu überlegen wie es jetzt weitergeht . bin schon sehr gespannt auf den artz termin was der doctor sagt ob mich 3 test belogen haben ? kann das alles irgendwie nicht glauben aber ist vieleicht auch der schreck .:-) ich hoffe das er zu uns stehen wird , wenn nicht zieh ich das alleine durch .

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 10:20