Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Total genervt

Thema: Total genervt

Ich könnte schreien vor Wut .. Gehört zwar nicht hier her ... Entschuldige mich jetzt schon .. Hab um Februar all meine Ferien eingegeben wollten am 7.10 das letzte mal in Wellness Ferien und das gibt's nicht ich weiss noch immer nicht ob's klappt .. Bei uns im geschäft gilt wer zuerst ist kommt zuerst .. War die erste Dan in April eine andere die will dann zwei Wochen .. Hat bis zuletzt gewartet um all ihre Ferien einzugeben .. Habe meinem Chef von Anfang an gesagt das es mir dies Jahr nicht möglich ist anders Ferien zu nehmen ansonsten kann ich alleine in die Ferien ... Nun ist sie der mrinun g sie hat ein recht drauf der Chef hatte es ihr versprochen .. Bin so Stink sauer ... Da ich noch bis Ende Monat in der Küche arbeite weiss ich nicht mal wo ich im Oktober arbeite .. Er will partout nicht in die Küche .. Er war vor mir in der Küche mussten tauschen damit er als Chef mehr im Service und Present ist .. Bin so sauer das ich mich am liebsten 50 Prozent krank schreiben lassen will .. Ich hab echt ein Depp als Chef .. Hab ihm auch bereits vor vier Wochen gesagt das meine Ärztin möchte das ich nur noch bis Ende Monat bin dann Ende 6 Monat in der Küche bin .. Heut ist er zu mir gekommen und gefragt wann ich wieder einen Termin hab er wolle wissen wies weiter geht .. Hallo das weiss er doch .. Er wollte auch bereits schon wissen wieviel und wann ich danach wieder arbeiten will .. Na klar als ob ich das weiss .. Für mich ist jetzt wichtiger das es dem kleinen gut geht und es gesund zur Welt kommt Entschuldigt bitte musste mal raus

von sweetcherry am 17.09.2013, 15:45



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Hmm. Im April bist du aber doch eh nicht mehr da, oder fängst du gleich wieder das Arbeiten an nach dem Mutterschutz? Lass dir von deiner Ärztin ein Attest ausstellen, dann muss dein Chef gucken, was er macht. Ist dann nicht mehr dein Problem. Wenn er schon doof tut, dann muss er es auch allein hinbekommen. Hör jetzt generell auf dich! Wenn er dich in der SS nicht unterstützt und ernst nimmt, dann bist du krank! Solch ein Ärger ist nicht gut!! Alles Gute! :)

von Luna87 am 17.09.2013, 18:09



Antwort auf Beitrag von Luna87

Hallo ja würd nach dem Mutterschutz wieder arbeiten .. Nur 60 Prozent .. Hab Donnerstag ein Arzttermin mal schauen ..

von sweetcherry am 17.09.2013, 18:47



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

joo das mit dem Bescheid sagen kenne ich. Ich soll ende diesen Monat auch schon dem Personalrat bescheid geben wie ich nach der Entbindung wieder arbeiten gehen wolle. Sie war total verwundert das ich vielleicht 1 Jahr zu Hause bleiben wollte ?!?! Hallo ?? Frag mich auch was das soll. Bring kein Kind zur Welt um dann wieder direkt Arbeiten zu gehen. Sie meinte ich müsse auf die Rente gucken. Jo mache ich habe ich gesagt. Habe die Betriebliche Weiterversorgung (vom Arbeitgeber) und noch eine zusätzliche Private. Da meinte sie nur noch...na gut da haben sie ja schon vorgesorgt. Solle mir trotzdem Gedanken bis Ende des Monats machen. Pffff...is echt en witz. Hebamme meinte das es nicht mal zulässig sei.

von Alexa__84 am 19.09.2013, 10:27