November Mamis

Forum November Mamis 2012

Total genervt seit gestern Abend......

Thema: Total genervt seit gestern Abend......

gestern abend fing es an, meine nachbarin weiß das ich schwanger bin und wollte rücksicht auf mich nehmen... na vielen dank auch, tut sie eben nicht, wenn sie auf ihrem balkon raucht dann zieht der ganze mist in meine wohnung und ich kann nicht lüften wann ich will, sie raucht ziemlich viel und mir wird immer schlecht vom rauch.... dann gestern abend.... locker fünf freunde bei ihr zu besuch die geraucht haben..... hab alle fenster geschlossen, doch der lärm war trotzdem da das alles ging dann bis nachts um 2 uhr.... mit mega kopfschmerzen dann endlich wieder ein fenster geöffnet um 7 uhr fing ein gärtner an den rasen vorm haus zu mähen. um halb 8 dann die müllabfuhr, um 9 die die doofe nachbarin mit den übernachtungsgästen wieder lautstark auf dem balkon am reden und qualmen um ca. 10 uhr der nächste gärtner für die feinheiten(ränder auf der rasenfläche), nachbarin in der zeit unterwegs aber trotzdem keine ruhe, treppenhausreinigung war da und auch mega laut, ständig mit besen und wischmopp gegen das treppengeländer, nachbarin vom einkaufen zurück und erstmal ne kippe auf dem balkon... dann kam der nächste gärtner mit dem puster....

von KimDeniseM am 18.07.2012, 13:33



Antwort auf Beitrag von KimDeniseM

Ich weiß, warum ich unser Einfamilienhaus so liebe.... !

von Sonni74LS am 18.07.2012, 13:52



Antwort auf Beitrag von KimDeniseM

Ohja, ich weiß auch warum ich unser Einfamilienhaus so liebe. Selbst eine Doppelhaushälfte oder ein Reihenhaus ist noch zu dicht um so einem Ärger aus dem Weg zu gehen.

von Safiye am 18.07.2012, 14:38



Antwort auf Beitrag von KimDeniseM

So Nachbarn sind wirklich störend du arme aber tröste dich doch mit dem Gedanken wenn dein Baby da ist das sie wohl von euch sich belästigt fühlen werden

von Cocomia am 18.07.2012, 14:49



Antwort auf Beitrag von KimDeniseM

Ich war selberRaucher bis vor 2 Jahren..... da kann ich nur sagen,gut dass sie am Balkon rauchen,irgendwo müssen sie ja rauchen!Wenn alle drinne rauchen würden,würde der ganze Hausflur stinken!!!Wenn sie am Klo rauchen würden dann würde es durch den Luftschacht zu euch allen ziehen! Ich hasse Qualm wirklich aber die Leute müssen ja irgenwo rauchen! Wegen dem Lärm würde ich das Ordungsamt rufen nachts!Der Gärtner muss doch seine Arbeit machen und die Müllabfuhr kann deinen Müll ja schlecht da lassen oder wäre dir das lieber?Verstehe das irgendwie nicht dass du dich darüber aufregst?!Sei froh das die Anlage gepflegt wird! Oder in den Wald ziehen,aber da hört man dann die Hirsche pupsen;-))) Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und auch hier kommt die Müllabfuhr punkt 7.15Uhr.....aber ich bin ja froh dass sie kommen;-) LG und die SS Hormone mal sacken lassen!

von siundel am 18.07.2012, 21:20



Antwort auf Beitrag von KimDeniseM

ach... vielen dank für deinen beitrag ich war auch raucherin.... ich hab auch immer aufn balkon gequalmt, aber wenn man eine absprache hat mit der nachbarin?!? naja muss dich ja nicht interessieren! und wenn du das so unnötig findest wie ich mich aufrege dann kommentiere doch meinen beitrag nicht!!! Ich bin 23 jahre alt und kann mir eben kein einfamilienhaus leisten .... und meine SS hormone überlässt du bitte mir! danke! ich dachte ich wär hier in einem forum mit meinungsfreiheit und nicht mit herben kritikern über meine einträge?!?!

von KimDeniseM am 18.07.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von KimDeniseM

Richtig,Meinungsfreiheit,deshalb antworte ich auch;-) Aber sich über einen Gärtner aufzuregen der alls schö hält oder die Müllabfuhr die deinen Dreck holt,oder sauber macht ist ein bischen überzogen. mfg

von siundel am 19.07.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von siundel

hm... schade, du schnallst es nicht. kann man wohl nichts machen ;-)

von KimDeniseM am 19.07.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von KimDeniseM

Tja da sieht man anhand deiner Wortwahl welchen sozialen Stand du hast!

von siundel am 19.07.2012, 13:13