Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

total fertig! (sorry lang)

Thema: total fertig! (sorry lang)

letzte nacht hab ich etwas furchtbares geträumt und das gleich 2x! als erstes ging es los das mein mann in meinen armen gestorben ist! er hatte nach einem unfall schwere verletzungen und hat es nicht mehr geschafft. ich bin dadurch zwar munter geworden, aber irgendwie bin ich dann doch nochmal eingeschlafen. das hätte ich lieber nicht tun sollen. als ob der erste traum nicht schlimm genug wäre ging es dann gleich weiter. war irgendwie im urlaub um den tod zu verkraften da taucht mein mann wieder auf und ich erfahre das er ein affäre mit meiner ehemals besten freundin hat! außerdem hatte er die einstellung das ist nun mal so und es kann durchaus wieder passieren, kein wort der reue! beide fanden das überhaupt nicht schlimm und verstanden mich null! zum glück war dann alles vorbei, denn ich bin aufgewacht. jetzt bin ich völlig am ende und weiß gar nicht mehr weiter! würde jetzt am liebsten zu meinem mann auf arbeit fahren und ihn nicht mehr los lassen, aber leider kenn ich seine reaktion schon. er wird mir nur sagen, das das ja quatsch ist und er lacht mich dann aus! sorry fürs ausheulen und das es so lang geworden ist. es tat aber gut mal alles los zu werden! lg jacqui

von keks1 am 17.04.2012, 11:43



Antwort auf Beitrag von keks1

Hey Keks.. ist doch nicht schlimm.erzähl war sich beschäftigt.dafür sind wir ja da! Mein Mann reagiert manchmal auch so..wenn ich ihm vom meinen Ängsten erzähl..Schau ihn dann 2 Min. böse an..dann tut's ihm leid und er nimmt mich ernst! Versuchs doch mal Kopf hoch..das wird schon! LG Jo

von Jckone am 17.04.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von keks1

Hey, das kenne ich... Und morgens kann man es kaum fassen und dann will man zu ihm und ihn festhalten und nicht mehr los lassen... Das hatte ich auch schon paar mal.. Hoffe das wir das bald hinter uns haben und nur noch schöne träume haben!

von Reike_87 am 17.04.2012, 12:03