März Mamis

Forum März Mamis 2014

Total erkältet

Thema: Total erkältet

Hallo zusammen, leider bin ich total erkältet. Hab Husten, Schnupfen, Fieber, das volle Programm. Zum Glück ist mein Mann die nächsten beiden Tage noch voll zu Hause und kann sie um die Kleine kümmern. Aber sie fehlt mir so!! Sie fängt gerade an zu krabbeln und die paar Male, die ich sie heute gesehen habe, ist sie immer mit einem breiten Lächeln und einem Freudenjuchzer auf mich zugerobbt... Aber ich konnte sie kaum knuddeln. Nachher stille ich sie noch vor dem Zubettgehen, aber das war dann unser Kontakt heute... Ich könnte heulen, sie fehlt mir so, ist das normal??? Dazu kommt noch, dass ich wegen des Fiebers nicht auf den 60sten Geburtstag meines Vaters gehen kann, das drückt zusätzlich die Stimmung. Ich brauch bitte mal nen mentalen Knuddler von euch. Und wenn jemand nen Tipp hat, wie es mir schnell wieder besser geht, gerne her damit! LG Sarah

von Fant2212 am 08.11.2014, 19:03



Antwort auf Beitrag von Fant2212

Gute Besserung!!! Tips....hmmm....naja alle Haumittel wie heiße Zitrone, Wadenwickel, Dampfbad usw hast du sicher schon durch. Meine Geheimwaffen sind dann immer noch Asperin Complex und jede Menge Nasenspray, aber letztlich muss es einfach raus, am besten raus schwitzen. Und das du deine kleine vermisst kann ich sehr gut verstehen, glaub's mir. Durchhalten, drei Tage kommt's, drei Tage bleibt's, drei Tage geht's (hoffentlich)!!!!!!

von Happy086 am 08.11.2014, 19:38



Antwort auf Beitrag von Fant2212

...mein Handy hat sich nun das dritte Mal aufgehangen, deshalb nur kurz.... Versuche es mit Infludoron-Globulis. Haben mir sehr geholfen. Gute Besserung!

von Hoffnungsschimmer86 am 08.11.2014, 20:02



Antwort auf Beitrag von Fant2212

Hey du, ich versteh das vollkommen...ich hab mir meine Hand operieren lassen müssen und dürfte mein Kind 2 (!) Wochen nicht hochheben...das war die Hölle. V.a., weil sie oft die Arme nach mir ausgestreckt hat. Schlimm. Die Globuli Influduron hab ich auch und hab die meiner kleinen gegeben, als die anfing zu niesen. Haben gut geholfen. Ansonsten schwöre ich auf Ingwer pur. Schälen, klein schneiden, mit kochendem Wasser übergießen, ziehen lassen und über den Tag verteilt trinken. Am Besten noch Zitrone und Honig mit rein - das verteile ich immer an meinen Mann, wenn der anfängt zu schwächeln. Ingwer ist desinfizieren und wärmt - dadurch kannst du die Keime schneller loswerden! Gute Besserung!!!!!!

von Anitteb84 am 09.11.2014, 19:43