September Mamis

Forum September Mamis 2022

Total emotional

Thema: Total emotional

Guten Morgen, Also schon kurz bevor ich das erste mal Positiv getestet habe bin ich so super emotional ich weine wegen allem und jeder Kleinigkeit ob ich etwas im TV sehe wo nur etwas gesagt wird das etwas emotional ist oder ob jemand was sagt Sonst bin ich ganz das Gegenteil haben die Hormone noch jemanden so im Griff?

von jessiexboux am 26.01.2022, 05:20



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Ja mit CH, jede SS wieder Kennt ihr die Werbung wo für seine ne Art "Crowdfunding" Werbung gemacht wird? Ein Typ kauft ne Fischerhütte auf der einsamen Insel und der Verkäufer fragt: haben sie das Geld? Und er sagt "ich nicht, aber sie " und man sieht die ganzen Leute eingeblendet wie die da ringsrum in den Bergen (oder was auch immer stehen) da habe ich geheult wie ein Schlosshund

von Monabell am 26.01.2022, 05:53



Antwort auf Beitrag von Monabell

Ja haha Wegen so einem blödsinn kommen mit auch die Tränen

von jessiexboux am 26.01.2022, 06:24



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Ich habe mich den Hormonen ergeben. Weinen, ausflippen, alles dabei... Ich glaub die Hebi gestern am Telefon musste auch danach herzlich Lachen.

von Freya211 am 26.01.2022, 08:11



Antwort auf Beitrag von Freya211

Oh man ausgeflippt bin ich letztens auch fast richtig, musste mich sooo zusammenreißen und war selber total überrascht von mir. Die Oma von meinem Partner gibt manchmal echt komische Kommentare ab oder stellt Fragen, da kann man nur den Kopf schütteln. Normalerweise reagiere ich gar nicht darauf und lass sie ihren Kram reden aber letztens im Auto (ich erspare euch diesen völlig Sinn freien Dialog) ich sie am liebsten angebrüllt, dass sie einfach ihren Mund halten soll hab ich nicht gemacht aber meine Stimme wurde schon etwas lauter und gereizter. Danach musste ich erst mal spazieren gehen, um mich zu beruhigen.

von Mary_George am 26.01.2022, 08:33



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Jaaaa geht mir auch so Sehr nah am Wasser gebaut, dann war ich paar Tage lang auch traurig, am Anfang bevor ich den Test gemacht habe und kurz danach musste ich voll viel lachen auch wenn’s gar nicht so lustig war :D Total komisch und ungewohnt

von Angie98 am 26.01.2022, 10:37