Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Total deprimiert und einfach nur ein ganz mieser Tag heute

Thema: Total deprimiert und einfach nur ein ganz mieser Tag heute

Heute war ja meine Babyparty. Naja schön ist was anderes, erstmal hat das Wetter nicht mitgemacht, genau über unserem Garten eine dicke Regenwolke die gaaaaanz viel Wasser los werden wollte :-( Dann hat mein Mann kurzfristig heut morgen entschieden das er gar keine lust hat Nachmittags zu grillen, so stand ich nur mit Kuchen da und 2 meiner Gäste konnten den Kuchen nicht essen weil diese gegen Nüsse allergisch sind :-( Meine Schwägerin voll die komische Laune, ist auch dauernt abgehauen. Meine Schwiegermutter später auch ein wenig anders gelaunt, weis nicht was plötzlich mit denen los war? Eine Bekannte von mir die nicht eingeladen war, nervte per SMS WEIL SIE NICHT eingeladen war. Sorry, aber meiner Meinung nach macht man so nee Feier mit Menschen die einem sehr wichtig sind und gerade kurz vor ende der Schwangerschaft ist eine Kleine Runde schöner als ein riesen Fest. Da ja auch noch alle bedient werden wollten. Dann war mein Mann beim Fussball, kam mit einer riesen Verletzung und auch nicht ganz nüchtern wieder. Das hat mich ziemlich traurig gemacht, weil ich ihm eigentlich ans Herz gelegt hatte das wenn es los geht ich gern einen nüchteren Mann an meiner Seite hätte. Und nur weil er sich nee Verletzung zugezogen hat, gleich einen über den Durst zu trinken, fand ich echt traurig Somit ist meine Laune für heute echt im Keller. Ausserdem hab ich urplötzlich so angst vor der Geburt, ich weis auch nicht momentan ist echt der Wurm drin :-( Danke das ich mich ausheulen durfte. Werd dann mal schlafen gehen und hoffen das morgen der Tag besser aussieht. Liebe Grüße Melanie

von Timos-mum am 23.04.2011, 23:16



Antwort auf Beitrag von Timos-mum

Guten Morgen und fröhliche Ostern, na das hört sich ja nicht soooo prall an mit der Babyparty.... Wetter doof-das kann man ja zum Glück nicht steuern....und muss das Beste draus machen(flüchten in die Garage,unters Carport oder Pavillion???....) Mann will nicht grillen? Hätte ich selber gemacht,Grillzange in die Hand und los,irgend jemand hätte Dich dann bestimmt schon abgelöst ... Aber mal zwischendurch gefragt:organisiert so eine Party nicht jemand aus dem Freundeskreis,damit IHR keine Arbeit habt????Das heißt auch die Gäste werden von demjenigen geladen ...soweit ich weiß,SO ist es eigentlich gedacht. Allergenfreie Kuchen gibt es in der nächsten Bäckerei,da hätte ich den Mann hingejagt,wenn er schon nicht grillen will.... Zickige Schwiegermutter kenn ich auch und hab auch ne Schwester,die immer stichelt...bin da schon imun gegen Nicht mehr traurig sein,heute ist Ostern und meißtens kommt die Reue(Mann) am nächsten Tag mit dem Kater zusammen Ein bißchen Schiss habe ich auch vor der Geburt,vor allen Dingen,weil mein Doc gesagt hat,dass ich ein Dickerchen in mir habe und das aufgrund der noch hinzukommenden g und cm nicht einfacher wird(wenn ich denn nicht auf die Schokoeier verzichte ich kann nicht verzichten...ahhhh). Liebe Grüße, der Osterhase Britta (muss jetzt loshoppeln oder eher watscheln und im Garten verstecken)

Mitglied inaktiv - 24.04.2011, 05:43



Antwort auf Beitrag von Timos-mum

Guten Morgen, hey du arme wünsche dir ein schönes Osterfest und das der Osterhase dich für den gestrigen Tag entschädigt Ist ja echt doof gelaufen gestern, und das mit deinen Mann ohne Worte Na dann hoffe ich mal das meine Babyparty nechsten Samstag nicht auch ein fiasko wird Ganz ganz liebe Grüße und ärgere dich nicht mehr

von Addison am 24.04.2011, 06:48



Antwort auf Beitrag von Timos-mum

Ohh je du Arme! Hoffe dir geht es heute etwas besser und dein Mann hat sicher schon eingesehen was er da verzapft hat! Aber mach dir keine Gedanken mehr, Männer denken manchmal nicht so weit. Und was Schwiegereltern ect. angeht... Ich meide es in letzter Zeit auch eher da hin zu gehen oder anzurufen. Sie meldet sich aber auch nicht bzw. äußerst selten. Und das ist im Moment ganz gut so! Drück dich mal ganz fest und lass den Kopf nicht hängen. Heute sieht die Welt bestimmt wieder anders aus!

Mitglied inaktiv - 24.04.2011, 08:21



Antwort auf Beitrag von Timos-mum

Oh , das tut mir aber auch leid , der Tag ist wirklich nicht schön gelaufen. Deine Laune kann vielleicht die Gedanke an das Baby verbessern. Mir hilft es fast immer .. Ganz liebe Grüße mama3mal

von mama3mal am 24.04.2011, 10:07