Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel210 am 28.07.2021, 13:53 Uhr

Total am Ende

Hallo zusammen,

leider lange nichts mehr von mir hören lassen, sorry.
Eigentlich ist unsere Maus bisher sehr einfach gewesen. Gut geschlafen, gegessen und immer fröhlich. Mit Stichtag 6. Monatsgeburtstag und auf den Bauch drehen fing es jedoch an und geht seit fast 3 Wochen so, dass meine kleine sich kaum ablegen lässt und nur getragen werden möchte (in der Trage sieht sie aber nicht genug, denn die ist ja zu mir gerichtet) und ich muss eigentlich immer in Bewegung sein mit ihr. Mein Rücken bringt mich um.
Heute war es besonders schlimm und sie hat nur geweint und hat sich nur sehr kurz mal mit Spielzeug beschäftigt. Ich komme seitdem, also seit fast 3 Wochen nicht mehr zum Frühstücken etc.
Kennt ihr das auch und habt ihr Tipps? Wann ist diese Phase nur vorbei? Dachte erst es wären die Zähne aber davon ist noch keine Spur zu sehen.

Ich bin langsam echt am Ende und weiß nicht mehr weiter.

LG Mel210

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.