Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Total am A***h - Schlaf wo bist du

Thema: Total am A***h - Schlaf wo bist du

Bei uns kehrt einfach keine Ruhe ein... Maus war nun 3 Tage im Kiga und hat direkt Fieber mit Schnupfen und Husten bekommen. Ich hatte eh Redebedarf mit der Erzieherin weil die ned wirklich Elternarbeit betreibt. Ned mal richtige Tür und Angelgespräche und das in der Eingewöhnung. Grund: Sie sehe das mit unserer Tochter problemlos. Super. So schnell hat sie keine Bindung aufgebaut und auch wir ned zur Erzieherin. Wie sollen wir Wissen das unser Kind dort gut aufgehoben ist, wenn keiner mit uns spricht? Da findet kein kennenlernen statt und somit auch kein Vertrauensaufbau. Nun am Telefon klang alles gut. Mal sehen wie es dann wird wenn Maus wurde fitt ist. Morgen geht sie jedenfalls ned wieder. Hat zwar kein Fieber mehr, aber soll es fertig auskurieren. Seit heute Nacht hat unser Bub auch ne verstopfte Nase und Schleim. Er hat ihn ned ausm Rachen bekommen. Also Otriven 2 Tröpfchen. Darauf hin hat er mich mit Schleim voll gespuckt. Ich hab dann wieder bemerkt das Babys ja bis 6 Monate nur durch Nase atmen können. Ich hab voll Panik das er erstickt. Zu allem scheiss hab ich seit 2 Wochen üblen Juckreiz überall. Der ganze Körper. Kopfhaut bis Füsse. Ohne Ausschlag oder sonst was. Besonders beim einschlafen juckt es pervers. Ich bin total müde, erschöpfte und ausgelaugt.

von KesseLady am 09.09.2018, 11:22



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Hey du. Er wird nicht ersticken... Er schläft ja bestimmt bei dir und du würdest es hören. Ein Baby stirbt krass ausgedrückt auch nicht kampflos. Da Schnappen würdest du hören. Entspann dich dahingehend, aber bring ihn morgen zum Arzt. Was den Kindergarten angeht, würde ich mich auch entspannen. Gerade nach den Sommerferien fangen so viele neue Kinder an, die Erzieher haben wirklich alle Hände voll zu tun. Das Gespräch kommt bestimmt auch bald dran. Und ein erzwungenes Gespräch würde ja jetzt auch keinen Beweis dafür liefern, dass es ihr da gut geht. Gib ihnen einen Vertrauensvorschuss.

von MarinaFerrarra am 09.09.2018, 11:39



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Und der Juckreiz, da hast du es bestimmt schon mit Cremen versucht, oder? Wenn du auch sonst nichts verändert hast an Wasch- und Putzmitteln, versuch es mit viel Bewegung und frischer Luft. Die Sonne hat viel Einfluss aufs Wohlfühlen und das brauchst du. Und sei es wolkiger Himmel. Ich habe neulich zum ersten Mal einen allergischen Ausschlag vom Haarefärben bekommen. Meine Freundin auch zum ersten Mal. Ganz komisch.

von MarinaFerrarra am 09.09.2018, 11:42