September Mamis

Forum September Mamis 2013

Total Sauer!!

Thema: Total Sauer!!

Hey Mädels Im moment bin ich echt sauer! Ich hab in dieser ss echt alles mitgenohmen an sogesehenen Krankheiten was geht. Von Unterleibsschmerzen bis zur Übelkeit mit Erbrechen. Nur leider versteht keiner von meiner Familie das es mir nicht gut geht. Dann kommen immer nur Sätze wie: Du bist schwanger nicht krank oder ich übertreibe ja total. Es nervt mich einfach nur!! Alle denken besonders der Männliche teil meiner Familie das ich nur Schauspiele um mich von der Arbeit zu drücken. Aber das stimmt nicht. Warum versteht keiner das es mir wirklich nicht gut geht? Sry musste es mal loswerden...

von PrinZessin_AurOra am 20.02.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von PrinZessin_AurOra

also das is ja die höhe, sorry ich kann dich so gut verstehen... wenn alles nix hilft, kotz ihnen in den flur..sorry is aber so..ich finde das so unfair gegen dich..

von mellomania am 20.02.2013, 10:25



Antwort auf Beitrag von PrinZessin_AurOra

Das sehe ich genauso. Kotz denen doch mal vor die Füße. Danach sagt sicher keiner mehr was. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du dir solche blöden Sprüche nicht mehr anhören musst.

von EllaM am 20.02.2013, 10:32



Antwort auf Beitrag von PrinZessin_AurOra

Das Problem ist halt, dass für einen Außenstehenden sich NULL verändert. Der Bauch ist meist noch unter den Klamotten, Fieber, Husten, Schnupfen hast du nicht. Also wer schwanger ist ist nicht krank! Dabei haben die halt einfach keine Ahnung wie grottig man sich fühlt über eine solange Zeit. Von meiner frigiden kinderlosen Chefin kam heute morgen auch nur ne platte dumme Bemerkung weil ich einen Tag zu Hause war wegen Kloschüsselumarmung. Hab mir meinen Teil gedacht und versuche einfach, wie die Zeit vorher, nicht zuviel nach außen zu kehren sondern möglichst still vor mich hinzuleiden, da nunmal kaum Verständnis da ist. :) Ist totel doof, aber vielleicht hast du ja deinen lieben Partner oder ne liebe Freundin wo du dich mal richtig auskotzen kannst. Wünsch dir dass es dir bald besser geht. :)

von Bailee am 20.02.2013, 10:32



Antwort auf Beitrag von PrinZessin_AurOra

kenn ich ähnlich mein mann glaubts mir glaub schon aber meinte sei das normal??? glaub so richtig verstänis hat er noch nicht...mir ist auch nur schlecht musste zum glück noch nicht spucken.... alles gute ! mir geht's seit 2 tagen besser bin nicht mehr so extrem schlapp konnte sogar kleine runde laufen vor 2 Wochen bin ich noch schwanken heim gelaufen weil mir so komisch war hoffe auch mein hunger kommt bald wieder. bauch knurrt ja oft weiß nur kaum was zu essen...

von Geschwisterbaby am 20.02.2013, 10:44



Antwort auf Beitrag von PrinZessin_AurOra

Lass dich nicht ärgern. Für die Männer ist das alles noch so unfassbar und unwirklich. Leg dich hin und ruh dich aus und lass sie machen. Ich würde es nochmal deutlich sagen, wie es mir geht und dann links liegen lassen.Denk an dein Krümel und dich. Ich umarm dich mal LG Cathi P.S. ich wäre ja ganz gemein, wenn meine Männer der Ansicht sind, dass zu faul wäre, dann würd ichs auf die Spitze treiben. Hab mir mal ein Glöckchen besorgt und dann nach ihnen geläutet und das ne ganze Stunde - danach waren sie geheilt!

von dieholde am 20.02.2013, 11:39



Antwort auf Beitrag von PrinZessin_AurOra

Haha Mädels ihr seit cool und danke für die lieben Antworten...aber ich lass das vor den füße kotzen lieber Ich denke für Aussenstehende ist es wirklich schwer zu verstehn. Aber dann solln die ihre dummen Sprùche lieber sein lassen. Mein Vater meckert öfters über mich rum und knallt mir immer wieder vorm Kopf das Frauen früher nach der Geburt sofort wieder Arbeiten gegangen sind. Mag ja auch sein aber nicht jede ss ist gleich und er kapiert es nicht Aber meistens meckern die Leute rum die bei einer Erkältung auf Totkrank tun

von PrinZessin_AurOra am 20.02.2013, 15:00