August Mamis

Forum August Mamis 2007

topgucker-frage und @patty

Thema: topgucker-frage und @patty

weils immer so schön ist: was gibts bei euch heute zu futtern??bei uns lasagne und am wochenende wird definitiv angegrillt....so richtig mit draussen sitzen und so @patty: was machst du denn zu diesen überbackenen schnitzeln ( zuchinni, tomate und co) dazu?? reis?? nudeln?? lg nina

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns gab´s heute Chilli con Carne (schreibt man das so?) und auch wir grillen am WE. Wir wollen versuchen bis Sonntag mit der Terrasse bei den Kids fertig zu sein und dann gibt´s ne prima Grillwurst Kathi PS: Ich schreib Dir geich noch ne PN

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nina, bei uns gab es heute Rouladen und Nudeln. Ich habe heute meine Gefriertruhe geräumt und bin auf so manche Schätze gestoßen . Am Wochenende haben wir schon wieder Kinderfrei ( erst montelang gar nicht und nun sooo oft *g*) und da gehen wir essen . Grüßle Bianca

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

morgen haben wir Tag der offenen Tür in der Schule da gibts allerlei...und am Sonntag sind wir bei meinen Eltern

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Meistens Reis. Schmeckt aber auch ohne weitere Beilage supergut!

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wir grillen morgen mittags übrigens auch an! Das Wetter war die letzten zwei Tage ja schon herrlich und SA,SO soll auch so bleiben. Haben heute für die Maus noch so ne Sandmuschel, Spielsand und Sandspielzeug gekauft und wir freuen uns nun riesig auf einen gemütlichen Familiensamstag!

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, war ja schon von gestern die Frage...naja... heute gab es Kartoffelbrei, Fisch und Bohnen. Gestern Kartoffeln, Erbsen, Mais und FRikadellen.

Mitglied inaktiv - 04.04.2009, 13:46