März Mamis

Forum März Mamis 2010

tolles buch zur schwangerschaft

Thema: tolles buch zur schwangerschaft

habe mir gestern ein super buch über die schwangerschaft gekauft. es heißt "meine schwangerschaft" von prof. lesley regan es ist wirklich richtig interessant und spricht jedes thema an das wichtig ist in der ss.die empfängnis, sicherheit(umweltgefahren,krankheiten,reisen), ernährung und bewegung,arbeitsrecht und mutterschutz sowie die gesammte entwicklung mit emotionen beschrieben und super bildern.die bilder sind für mich echt das beste.sind super gemacht und das schon ab der befruchtung bis nachher zur 40 woche.dann steht noch was über entbindung und die erste zeit mit baby drin.denke mir das es euch auch gefallen würde

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich persönlich find das Mama-Buch von Katja Kessler am besten. alle anderen Bücher hab ich wieder bei Ebay eingestellt lg nicole

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Alos ich hab das Mami Buch von Coppenrath und das von Dr. Lesley Regan und ich finde beide sehr sehr schön. Das von Miss Regan hatte ich bei Collin aber schon und da hab ich mir dann mal das Mami Buch noch gegönnt Das finde ich auch sehr schön gestaltet :)

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

na dann werd ich mir das wohl auch mal bestellen.kann es ja wieder verkaufen wenns mir nicht gefällt.danke

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt gut. Wenn bei mir alles gut läuft werde ich mir das auch holen. Habe bei der letzten SS einen GU-Ratgeber von meiner Mama geschenkt bekommen, der ist auch sehr gut, aber doch sehr nüchtern.

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dir noch die "Hebammensprechstunde" von der Stadelmann empfehlen. Kenne ich noch aus meiner 1. SS. Ist hilfreich während der SS und nach der Geburt! Lg Sanne

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 09:43