November Mamis

Forum November Mamis 2022

Tolles Erlebnis 🙈

Thema: Tolles Erlebnis 🙈

Ich muss was los werden .... Es ist meine erste Schwangerschaft.... Und war 3 x im KH etc.... durfte nichts machen einige Wochen..... mittlerweile bin ich in der 29 Woche und hab echt lange Pause gemacht. Heute sind wir mit der Berg Bahn rauf gefahren und am Berg spazieren gewesen(auf sichere Wanderwege) ich hĂ€tte echt nicht gedacht das ich es schaffe es war nicht so heiss und Schatten Wege .... Ich bin den ersten weg ohne pause gegangen haben auf der Alm oben gegessen und zurĂŒck habe ich 1 pause gemacht .... der weg an sich war fast nur flach Es war so toll endlich wieder mal am Berg zu sein

von Lumina am 17.08.2022, 17:21



Antwort auf Beitrag von Lumina

Das klingt toll! Und wunderbar dass du das noch geschafft hast ich bin schon kaputt und außer Atem wenn ich wĂ€hrend dem normalen Spaziergang spreche

von Böhnle11.2022 am 17.08.2022, 18:07



Antwort auf Beitrag von Lumina

Mega Belohnung fĂŒr die Strapazen und das viele ausruhen. Mega Berge sind einfach toll. Vor allem wenn man die von oben anschauen kann.

von Lolly88 am 17.08.2022, 18:26



Antwort auf Beitrag von Lumina

Wie
 ein so schöner Tagesbericht und dann so garkein Foto fĂŒr uns?

von Renilein9 am 17.08.2022, 19:30



Antwort auf Beitrag von Renilein9

Kann ich soo gut verstehen. Wir waren nochmal das lange Wochenende klettern und es ich genieße es in in vollen ZĂŒgen, so lange es noch geht!

von Mango123 am 17.08.2022, 20:27



Antwort auf Beitrag von Renilein9

von Lumina am 17.08.2022, 20:52



Antwort auf Beitrag von Lumina

Ooooh gratuliere, das muss SO eine Erleichterung sein! Ich hatte das nur quasi im Kleinformat - kein KH, 'nur' Corona, und nicht wirklich am Berg, nur kleine Wanderrunde, aber es war auch ganz toll und hat so viel Hoffnung gegeben.

von Godzilla am 18.08.2022, 12:58



Antwort auf Beitrag von Godzilla

Corona hatte ich in der 7 ssw hatte Angst um die kleine

von Lumina am 19.08.2022, 09:58