August Mamis

Forum August Mamis 2012

Toll wie viele doch schon wieder schwanger sind !

Thema: Toll wie viele doch schon wieder schwanger sind !

Ich würde auch schon gerne aber trau mich irgendwie nicht, kennt das jemand ? Vielleicht bin ich doch noch nicht bereit?!

von Nati am 14.01.2014, 15:29



Antwort auf Beitrag von Nati

Hallo, uns geht es auch so! Irgendwie ist der Wunsch da, aber auch sehr viele Bedenken! Vielleicht denke ich auch einfach zu viel darüber nach, ich weiß es nicht! Warum kannst du dich denn nicht so richtig entscheiden? Viele Grüße

von millima1208 am 14.01.2014, 18:23



Antwort auf Beitrag von Nati

Huhu, jaaaa mir geht es auch so! Ich hätte schon gerne ein zweites Kind, aber noch ist es mir zu früh und wenn ich daran denke, bekomme ich richtig Angst. Aber eher so bescheuerte Ängste.... - Schaffe ich das nervlich (Babys sind ja nun auch mal anstrengend). - Kann ich beiden gerecht werden. - Wie sieht es partnerschaftlich aus ( zu wenig Zeit füreinander) - Und ganz bescheuert: Ich hab Angst, dass ich vielleicht ein Kind mehr liebe wie das andere... - Und das liebe Geld spielt ja nun auch noch eine Rolle. Also man sieht, ich mache mich total verrückt und vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken und setzte mich damit gleichzeitig unter Druck. Erst muss ich im Juli wieder arbeiten gehen und dann sehen wir mal weiter.

von Jessilou am 14.01.2014, 19:41



Antwort auf Beitrag von Nati

Ja, das find ich auch toll! ich freu mich immer, wenn viele Leute Kinder als Bereicherung sehen, Kinder machen die Welt lebendig! Und zu deinen Bedenken sag ich mal ganz provokativ: Denk nicht so viel nach, lass die Verhütung weg, hab' Spaß und warte ab, was passiert ! LG Mechthild

von mamame70 am 15.01.2014, 12:08



Antwort auf Beitrag von Nati

Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen...noch ein zweites kind... Ich glaube ich bleibe nur bei einem :-)

von nina1508 am 15.01.2014, 14:56



Antwort auf Beitrag von Nati

Dann bin ich ja froh das ich nicht alleine bin :-). Ich weis nicht genau was meine Bedenken sind. Vielleicht sollte ich es wirklich einfach darauf ankommen lassen

von Nati am 15.01.2014, 15:27



Antwort auf Beitrag von Nati

Mal sehen vielleicht wandere ich in den November Bus ;-)

von Nati am 15.01.2014, 15:29