November Mamis

Forum November Mamis 2014

...ich trau mich fast nicht...

Thema: ...ich trau mich fast nicht...

...zu schreiben dass bei uns soweit alles ok ist! Herzchen hat eindeutig gepocht, hab's auch gehört...kurz 1,4cm gesundes Baby soweit...

von EinGeschwisterchenBitte am 25.03.2014, 16:08



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Doch trau Dich - positive Nachrichten gehören genau hierher! Die bauen nicht nur Dich sondern auch uns andere auf! Ich freue mich für Dich! (Und negative leider natürlich genauso - so ist das Leben.)

von bahamamama1 am 25.03.2014, 16:14



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

...sonst sind hier ja nur noch negative nachrichten! freut mich für dich das alles gut ist. weiter so!!!!

Mitglied inaktiv - 25.03.2014, 17:07



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Ja bitte zeig ruhig dass es auch gutes gibt:) Sonst stecke ich gleich den kopf in den sand -,-

von brioche am 25.03.2014, 17:19



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Das ist toll und muß nicht verheimlicht werden!

von Erdnußflip am 25.03.2014, 17:40



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Glückwunsch! Das freut mich. Juhuuuuuuu. auch mein Termin war gut. 2,1 cm, 8+4, gesund und faul :-D wollte sich nicht bewegen :-) auf weitere tolle Wochen ohne Kopfkino.

von Frau-Aufgeregt am 25.03.2014, 18:42



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Das ist fantastisch! Freue mich für dich! Vor allem, weil du auch so gezittert hast. Nun kannst du dich ein wenig entspannen und dich der Freude hingeben! Dass du ein wenig Hemmungen hast heute Abend das zu schreiben, kann ich gut verstehen, das würde mir genauso gehen. Aber niemandes Leid wird kleiner wenn auch wir anderen Probleme hätten mit der SS. Es ist dein Kind, dessen Herz da in dir schlägt und du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht dich darüber zu freuen.

von Hannah79 am 25.03.2014, 19:25



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Das ist sooooooo schön ich freue mich riesig für euch! Solche schönen Nachrichten helfen uns, bei denen es nicht so läuft, die Hoffnung nicht auf zu geben!!! Ganz viel Glück auch weiterhin!

von tanzgecko am 25.03.2014, 20:06



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Bin auch voll gute Nachrichten hier unbedingt mit uns zu teilen!!! Das gibt uns allen Hoffnung und man fühlt sich auch besser wenn man gutes lesen kann. Wie weit bist du denn schon? Gehe am Montag(7+0) zu erstem FA Termin hoffe dann auch schon ein Herz blubbern zu sehen

von lilu30 am 25.03.2014, 20:10



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Juppi Mädels :) weiter so! Das wird eine super Zeit zusammen wir freuen uns alle um so mehr, gute Nachrichten zu lesen kopfkino aus-Amen ;)

von LioMummy1407 am 25.03.2014, 21:06