Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

toll jetzt noch erkältet....

Thema: toll jetzt noch erkältet....

Jetzt bin ich auch noch erkältet und das auf der Zielgeraden....Schlafen kann ich eh schon schlecht und jetzt noch den ganzen Tag Halsschmerzen,Husten und Schnupfen....Bin total müde und fertig....Hoffe Geburt geht nicht noch eher los,fühle mich da momentan echt zu schlapp....Das Wetter könnte aber auch langsam mal besser werden, kein Wunder bei dem hin und her ständig.... Wünsche allen Ausgekugelten noch alles Gute für die Zukunft und eine schöne Kuschelzeit....

von silver25 am 29.04.2017, 16:32



Antwort auf Beitrag von silver25

Oje, ich fühle mit dir und wünsch dir schnelle Besserung. Versuch gerade noch eine beginnende Erkältung aufzuhalten. Bei den Wetterwechseln echt kein Wunder. Und das mit dem Schlafen kenn ich auch :(. Durchhalten, bald dürfen wir unsere süßen Babys im Arm halten.

von Eule2886 am 29.04.2017, 16:56



Antwort auf Beitrag von silver25

Mich hatte es jetzt auch nochmal erwischt, kann also gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Diesmal hat auch irgendwie nix so richtig geholfen, nicht einmal inhalieren. Ich wünsch dir gute Besserung und viel Kraft für die Zielgerade. Ich denke übrigens, dass die Geburt noch nicht starten wird, wenn du dich so schlapp fühlst. Der Körper kann da ja durchaus auch nen bisschen regulieren. Lg

von conda am 29.04.2017, 17:46



Antwort auf Beitrag von silver25

Oh ja hier auch , obwohl mir der Husten undyschnupfwn schon gar nix mehr ausmacht weil ich ja wirklich durchgängig krank war / bin . Aber jetzt war ich diese Woche auch noch 3 Tage komplett ohne stimme man war das blöd :-( Möchte zur Geburt auch Gesundsein war beim großen schön erkältet und Wehen verschnaufen mit verstopfter Nase ist mehr als unschön :-( Gute Besserung

von Herbstlaub1 am 29.04.2017, 21:17