Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

>>>> Kugelliste Dezember 2015 < < <

Thema: >>>> Kugelliste Dezember 2015 < < <

Ich erbarme mich, würde mich aber über eine Partnerin freuen Also ich hab das noch nie gemacht, daher habt Nachsicht...hier unten seht ihr den Kugelrohling, einfach ausfüllen und ich bemühe mich stets zu aktualisieren. Ich bin gespannt wie voll der Bus wird, ich freu mich Kugelrohling ET: ÜZ: Name: Nickname: Alter: Wohnort: Familienstand: Kinder: gefühltes Outing: tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: Stimmung: evtl. geplanter KS: Beschwerden: Schwangere in diesem Bus : Davon Zwillingsmamas : Mädchen Outing : Jungen Outing :

von JessieJ am 13.04.2015, 21:27



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Vielleicht sollte ich schon mal anfangen *lach* Kugelrohling ET: 4.12.15 ÜZ: 6 Name: Jessi Nickname: JessieJ Alter: 32 Wohnort: Gudensberg (Nordhessen) Familienstand: verheiratet Kinder: 4 gefühltes Outing: tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: 14.4.15 um 11.50 Uhr Stimmung: naja evtl. geplanter KS: ja Beschwerden: grad übel Schwangere in diesem Bus : 1 Davon Zwillingsmamas : Mädchen Outing : Jungen Outing :

von JessieJ am 13.04.2015, 21:32



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Ich würde dir sonst helfen!!! Und hier meine Beitrag : ET: 7.12. ÜZ: nicht mehr gezählt, seit Dezember 2011 Name: Nickname: Giesela Alter: 34 Wohnort: Nds Familienstand: verheiratet Kinder: 1 und 2 * gefühltes Outing: laut meiner Mama wird es ein Mädchen tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: Donnerstag 16.4. Stimmung: bestens, ein Traum wird wahr evtl. geplanter KS: Beschwerden: Brustschmerzen, ziehen im Unterleib, ein bisschen launisch Jetzt geht's los!!! Yeeeeeeeeeaaaaaaaaahhhhhh.....

von Giesela am 13.04.2015, 21:34



Antwort auf Beitrag von Giesela

Hey Giesela, das wäre toll wenn du helfen würdest...es kann ja immer mal was sein. Apokalypse at home oder so

von JessieJ am 13.04.2015, 21:38



Antwort auf Beitrag von JessieJ

ET: 18.12.2015 ÜZ: 1 Schuss, 1 Treffer ;-) Nickname: Langenfeld Alter: 28 Wohnort: Langenfeld (NRW) Familienstand:  Kinder: 1 (* 11.03.2013 Junge) gefühltes Outing:  tatsächliches Outing:  Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: vermutlich erst 05.05.2015 (eig. Ein Vorsorgetermin) Stimmung: gut evtl. geplanter KS: Beschwerden: keine

von Langenfeld am 13.04.2015, 21:56



Antwort auf Beitrag von JessieJ

ET: 16.12. (Angaben ohne Gewähr) ÜZ: 1 Nickname: Miraculus Alter: 36 Wohnort: Thüringen Familienstand: ledig Kinder:1 Mädchen gefühltes Outing: bin schon ewig der Meinung mein 2. Kind wird ein Junge tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: Montag, 20.4. (Ersttermin) Stimmung: grad richtig gut evtl. geplanter KS: auf keinen Fall Beschwerden: Brustschmerzen, kaum Hunger, aber Käsegelüste, Völlegefühl, manchmal Ziehen im Unterleib, Hosen kneifen schon beim Sitzen, ziemlich trockene Augen und Mundschleimhaut, renne vor allem Morgens minutlich aufs Klo, vertrage auch kein Koffein mehr (und ich war ne Kaffesüchtige) Mal sehen, was ich nach Montag noch verändern muss.

von Miraculus am 13.04.2015, 22:28



Antwort auf Beitrag von JessieJ

ET: 17.12. ÜZ: der 1. Name: Elli Nickname: Spirelli87 Alter: 28 Wohnort: Dresden Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Mädels 2010 und 2012

von Spirelli87 am 13.04.2015, 22:44



Antwort auf Beitrag von JessieJ

ET: 17.12.2015 ÜZ:aufgehört zu zählen (2,5 Jahre lang) Name: Nickname:Ersehntes Wunder 2015 Alter:30 Wohnort: Hessen Familienstand: verlobt Kinder:3+2 (und 1 *) gefühltes Outing: (Wunsch) Mädchen tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin:17.04.2015 Stimmung: unendlich glücklich evtl. geplanter KS: nein Beschwerden:erstaunlicher Weise kaum Übelkeit, etwas Kreislaufprobleme, empfindliche Brust, ziehen im Unterleib

von Ersehntes Wunder 2015 am 14.04.2015, 06:45



Antwort auf Beitrag von JessieJ

ET: 2.12. ÜZ: 1 Name: Saskia Nickname: Emilia4813 Alter: 30 Wohnort: BW Familienstand: Verheiratet Kinder: Eine Tochter gefühltes Outing: tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: Morgen :) Stimmung: Ganz gut soweit evtl. geplanter KS: Nein Beschwerden: Übelkeit

von Emilia4813 am 14.04.2015, 07:35



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Ich trage mich aber erst nach meinem ersten FA-Besuch ein. Fühle mich noch nicht so wohl dabei, jetzt schon fest eingetragen zu sein, weil es ja beim letzten Mal leider auch schief ging!!!

von Summergirl_Mum am 14.04.2015, 08:16



Antwort auf Beitrag von JessieJ

ich bin auch dabei ET: 6/7 Dezember ÜZ: 9 Name: Erika Nickname: eriwo Alter: 28 Wohnort: Regenstauf Familienstand: verheiratet Kinder: 2 gefühltes Outing: junge tatsächliches Outing: ich lasse mich überraschen :) Wunschname (Junge/Mädchen): Oliver, Jasmin Nächster FA-Termin: 23.4 Stimmung: hoffnungsvoll evtl. geplanter KS: Beschwerden: brüste sehr empfindlich danke schon mal für aufnehmen :) lg

von eriwo am 14.04.2015, 08:44



Antwort auf Beitrag von JessieJ

ET: 5.12.2015 ÜZ: 2 Name: Tanja Nickname: Mini2012 Alter: 37 (noch 2 Monate :-)) Wohnort: BaWü Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sohn (geb. 5.11.12) gefühltes Outing: Junge tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: 17.4.15 Stimmung: sehr gut :-) evtl. geplanter KS: ja evtl. Beschwerden: Müdigkeit, gelegentlich Bauchziehen, nah am Wasser gebaut, schlechte Haut, Haarausfall :-(

von Mini2012 am 14.04.2015, 10:44



Antwort auf Beitrag von JessieJ

ET: 10.12 ÜZ:1 Name:  Nickname: male Alter: 26 Wohnort: österreich Familienstand: verheiratet Kinder: 1 gefühltes Outing: ? tatsächliches Outing:  Wunschname (Junge/Mädchen): simon. Selina Nächster FA-Termin: 28.04. Erster fa termin Stimmung: gut evtl. geplanter KS: Beschwerden: keine

von male am 14.04.2015, 11:16



Antwort auf Beitrag von JessieJ

ET: 10.12. (Angaben ohne Gewähr) ÜZ: nicht mehr gezält (seit Februar 2013) Name: Isabelle Nickname: nenya Alter: 35 Wohnort: Hessen Familienstand: glücklich vergeben Kinder: gefühltes Outing: Junge tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: , 23.4. Stimmung: Mal so mal so evtl. geplanter KS: Beschwerden: Ziehen und stechen im Unterleib, unterschwellige Übelkeit, Brustziehen, schlimme Haut

von Nenya am 14.04.2015, 12:37



Antwort auf Beitrag von JessieJ

ET: so um den 13.12., wurde noch nicht berechnet ÜZ: 2 Name: Marlene Nickname: BabyJune Alter: 33... noch Wohnort: Bayern Familienstand: geschieden, in einer Partnerschaft :) Kinder: 2 gefühltes Outing: mein Schatz braucht männliche Verstärkung tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Jack/June Nächster FA-Termin: 20.4. 11:00 Stimmung: nah am Wasser gebaut evtl. geplanter KS: ja leider, die andren beiden waren auch KS Beschwerden: Brustschmerzen, ziehen im Bauch, manchmal Übelkeit, Müüüüddeeeeee Schwangere in diesem Bus : Davon Zwillingsmamas : Mädchen Outing : Jungen Outing :

von BabyJune am 15.04.2015, 18:39



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Hallo, Bin neu hier und hab noch keinen Plan, wie das hier funktioniert. Ich Probier das jetzt einfach mal und hoffe dass ich zur Kugelliste Dezmber 2015 aufgenommen werde. ET: 22.12.2015 (nur ungefähr) ÜZ: ca. 3 oder 4 Name: Mona Nickname: Winterkind84 Alter: 30 Wohnort: Villingen Familienstand: verheiratet Kinder: 0 gefühltes Outing: ? tatsächliches Outing: ? Wunschname (Junge/Mädchen): noch nicht entschieden Nächster FA-Termin: 05.05.2015 Stimmung: glücklich, ängstlich evtl. geplanter KS: Beschwerden: keine Hoffe das reicht erst mal :-) Freu mich dabei sein zu dürfen.

von Winterkind84 am 19.04.2015, 18:30