Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Tochter krank, ich krank und Lippenherpes!!! ich heul gleich :'(

Thema: Tochter krank, ich krank und Lippenherpes!!! ich heul gleich :'(

Hallo Mädels... es ist echt zum weglaufen. nun kann ja laut fä die maus jeden Tag kommen und nun hab ich total die dicke Erkältung...hals total wund, komplett verschnupft und fix und alle. dazu hab ich jetzt auch zum 2. mal in dieser Ss Lippenbläschen bekommen. das wäre zur Geburt natürlich extrem übel. Ich hoffe nur, dass die Kleine noch so lange im Bauch bleibt, bis ich den Mist los bin... und zu allem Elend scheint sich mir meine "Große" anzuschließen. drückt uns bitte die Daumen, dass wir noch ein bissl aushalten.

von Blume2 am 24.09.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von Blume2

Mir gehts gleich. Erkältung zum 3. Mal in der Ss und bestimmt die 5. Fieberblase ist grad frisch verkrustet. Ich hasse es.

von fibi am 24.09.2013, 20:50



Antwort auf Beitrag von Blume2

Ohje... hört sich alles nach dem bevorstehenden Winter an... ihr schafft das, ich drück euch die Daumen! Mach dir keinen Stress, ich weiß leichter gesagt als getan.. aber den stress und die aufregung spürt dein Wurm... deshalb kopf hoch, wird alles gut! Gute Besserung euch zwei.. LG Tina

von happy fish am 25.09.2013, 00:50



Antwort auf Beitrag von Blume2

Kann mich anschließen, erst Kind krank dann hab ich mich angesteckt und fühl mich wie gerädert. ABer Geburt ist wenigstens noch nicht in Sicht... Wünsch dir alles Gute, dass du bald die schlimmsten Krankheitstage überstanden hast.

von FCB2011 am 25.09.2013, 07:53