Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

tja, ich kugel immer noch...

Thema: tja, ich kugel immer noch...

die Herztöne waren heute ok, aber vorm WE sollten die noch mal kontrolliert werden, da er aber zu hat (Freitag), soll ich entweder zum Vertretungsarzt oder ins KH zum CTG, da meine Hebi ausm Geburtshaus ist, gehe ich zur ihr dahin u. sie schreibt den dann... aber wir hoffen ja alle, dass das viell. nicht mehr nötig sein wird.

von May.mama am 01.06.2011, 11:26



Antwort auf Beitrag von May.mama

Mitglied inaktiv - 01.06.2011, 11:30



Antwort auf Beitrag von May.mama

mei, dei maus fühlt sich wohl pudelwohl in ihrer 1-Zimmer Wohnung!!!

von Bina111 am 01.06.2011, 12:26



Antwort auf Beitrag von May.mama

hallo mädels, also ich bin natürlich auch noch da! nix mit KKH oder so. hatte nur einen superstressigen vormittag. war beim doc. ctg schreibt wie immer wehen, aber nicht stark genug. herztöne sind super, gebärmutterhals lt. arzt: eigentlich gar nimmer vorhanden fruchtblase drückt direkt aufn muttermund....evtl. gehts heute nachmittags oder i. d. nacht los... ach ja, des hör ich nun schon seit freitag.... muss am freitag zum vertretungsarzt und nächste woche ebenfalls....da mein doc. im urlaub ist bis zum 13.06. super oder??? bin ja mal gespannt - wir könnten echt wetten abgeben wer als letztes bei uns kugelt....?? lust?? glg marina

von mari82 am 01.06.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von mari82

Gerne - wir können wetten, wer von uns drei anfängt u. endet... also ich fange bestimmt nicht an, obwohl es natürlich mein Wunsch ist! ;-) Es gibt da 2 Gründe, warum ich heute ins KH "sollte", dann hätte ich für Morgen eine gute Ausrede warum ich nicht zu einem bestimmten Treffen hin will u. Freitag ist ja eine Hochzeit, von der ich nichts halte, MUSS aber hin, wenn Baby noch inside ist. (genaues will ich hier nicht beschreiben...)

von May.mama am 01.06.2011, 14:41