August Mamis

Forum August Mamis 2007

Tja, ich kann nicht zum Treffen kommen

Thema: Tja, ich kann nicht zum Treffen kommen

ärger mich grün und blau und find' s total scheiße, hatte mich so gefreut. Meine Schwiegermutter sollte ja erst vor Ostern entlassen werden, dann 3 Wochen zuhause sein und dann wieder ins KH zur Chemo. Jetzt ist es aber so, dass sie wohl erst nach Ostern raus kann und dann die Chemo schon am 12. startet. Da sie am 13. Geburtstag hat, will sie jetzt an genau diesem WE alle Kinder und Enkel zu sich einladen zum Kaffee. Hört sich total nach "alle noch mal auf einen Haufen haben" an. Naja, mal sehen. Das wird für mich einganz schwerer Gang, auch aus anderen Gründen, aber ich kann und will das nicht absagen. Aber ich ärger mich so, dass ich nicht dabei sein kann. Hab mich total drauf gefreut, mal alle live zu sehen. Und war gespannt, mit wem wir einen Bungalow hätten teilen dürfen, und ob ihr wirklich alle so streng seid wie sich das teilweise hier so liest Naja, ich erwarte genauste Schilderungen und Fotos und Videoaufnahmen nach dem 3. Baileys und überhaupt... Menno!!!!!

von Caro345 am 26.03.2010, 19:13



Antwort auf Beitrag von Caro345

hast ne pn von mir! und es ist total schade, aber es ist wie es ist und irgendwie hat die oma in dieser situation ja auch vorrang.....

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 20:58



Antwort auf Beitrag von Caro345

Ach Anne Ich hab mich so auf dich gefreut!! Aber das sind Dinge, die kann man einfach nicht absagen. Mein Stiefvater hat übrigens heut die erste Chemo bekommen... bei ihm ists so, dass er sie drei Tage stationär bekommt und dann darf er mit so nem Kasten, der 18 Tage lang die Chemoinfusion abgibt heim... Ich wünsch deiner Schwiegermutter alles alles gute...und das die Chemo richtig anschlägt. Meine Tante bekommt jetzt schon seit einigen Wochen Chemo und sie verträgt es bisher ganz gut *toitoitoi* schade, dass es mit dem Treffen nicht klappt...aber dann müssen wir ganz ganz schnell noch eins organisieren (*hihi* wenn wir das WoE überleben und hinterher alle noch miteinander reden )

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Anne ich hatte mich auch tierisch auf euch 3 gefreut aber die Omi geht vor

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 05:59



Antwort auf Beitrag von Caro345

Schade Anne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hätte dich auch so gerne mal in " Natura " gesehen Aber klar die Oma geht vor. Vielleicht schaffen wir das auch mal so. Immerhin wohnen wir ja gar nicht soooooo weit weg voneinander.

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

och je anne... ich hätte dich und emil auch sooooooo gerne in aktion erlebt. frag mich immer, ob du in natura ein genauso loses mundwerk hast wie hier. wirklich sehr sehr schade. aber natürlich kann auch ich deine entscheidung verstehen. ist bestimmt nicht einfach in eurer jetzigen situation. ist ja irgentwie ständig was... ach, ich drück dich hier einfach nochmal gruß, kathi

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch ein *schaaaaadeeeee* Wirklich sehr schade !!! Doch Familie geht eben vor ! aber hey, dann kommste nächstes Mal !!! lg steffi

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

och neeee ANNE, ich hab mich schon so auf dich gefreut, hätt dich wirklich ganz ganz gern kennengelernt. Kann dich aber verstehen, in dem fall ist das gar keine frage, die Oma geht vor. Hoffentlich lernen wir uns trotzdem irgendwann mal kennen :-D LG Ramona

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Du, ich hab weder hier noch da ein loses Mundwerk, ich bin ein Lämmchen und hatte in Betragen immer ne 1. Okay, später ne 2. Aber dafür war ich Messdiener. Und jetzt kommst du

von Caro345 am 29.03.2010, 09:34



Antwort auf Beitrag von Caro345

Ich war ja eh dafür, daß es noch ein Treffen gibt, zu dem ich dann auch Zeit habe . Alles Gute jedenfalls für Deine Schwiegermutter. Du würdest Dir bestimmt irgendwann Vorwürfe machen, wenn Du sie nicht noch einmal besuchen würdest. Das ist schon ganz richtig so .

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:40



Antwort auf Beitrag von Caro345

Werde ganz brav alle Baileysleichen fotografieren, und Dir die Bilder zuspielen!!! Evtl noch ein Video dazu...... Nee, mal im ernst, Anne- ich finde es wahnsinnig schade, das Du nicht dabeisein kannst! Aber ich denk, die Oma hat gerade echt vorrang! Wir werden gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste an Euch denken, und natürlich berichten!!!! Und ja, ein zweites Treffen wäre schön- wenn nicht gerade ende September, denn ich würd sicher ein zweites auch mitnehmen wollen;-)! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:56



Antwort auf Beitrag von Caro345

von Caro345 am 29.03.2010, 09:35



Antwort auf Beitrag von Caro345

Och nö.das ist aber jetzt Dabei hab ich mich sooooo auf euch 3 gefreut! Wie soll ich do jemals erfahren ob du wie meine ZÄ aussiehst...??? SChade Schade Schade Gut,dann gibts eben ein Nachtreffen,und da kommen dann ALLE!!!! GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 13:44