Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Tipps gesucht für schöne Umstandsmode!

Thema: Tipps gesucht für schöne Umstandsmode!

Huhu ihr Lieben, da mein Bäuchlein auch wächst und ich von der ersten Schwangerschaft nicht mehr so schöne Sachen habe mach ich mich im Netz gerade auf die Suche nach schöner (!) Umstandsmode. Am liebsten hätte ich auch ein schickes Kleidchen, das ich auch zum Standesamt in acht Wochen tragen kann. Das soll aber kein richtiges Brautkleid sein, sondern eher was fröhliches... also wenn jemand von euch gute Ideen und/oder Erfahrungen gemacht hat - immer her damit! Danke im Voraus und LG, Caro

von caro81 am 27.01.2015, 22:35



Antwort auf Beitrag von caro81

Hallo, Ich finde die schönsten Sachen gibt es bei mamarella. Wenn ich da zu lange stöber könnte ich direkt Privatinsolvenz beantragen Ansonsten finde ich noppies auch ganz schön.

von -Blümchen- am 27.01.2015, 22:51



Antwort auf Beitrag von caro81

Ach ja und vertbaudet

von -Blümchen- am 27.01.2015, 22:52



Antwort auf Beitrag von caro81

Ich finde auch, dass mamarella die schönsten Sachen hat.

von Löwenkind15 am 28.01.2015, 07:13



Antwort auf Beitrag von caro81

Finde auch mamarella ganz toll wir haben einen tollen Laden ich glaube Skippies heißt der da gibt es ganz tolle Sachen. Weiß aber gerade nicht was die dort vür Hersteller haben. Dort habe ich mir in der letzten SS ein wirklich schönes Kleid gekauft. Bei Kindermode verkaufen die viel Noppies, vlt bei den Umstandssachen auch.

von LittleMommy2011 am 28.01.2015, 10:26



Antwort auf Beitrag von caro81

Hab grade mal bei mamarella vorbei geschaut..... sehr schick, ABER Hallo watt sind denn das für Preise???? Nen Shirt für 60,00 Euronen.... schon reichlich böse. Kennt jemand auch einen etwas günstigeren Anbieter?

von Schafus08 am 28.01.2015, 14:28



Antwort auf Beitrag von caro81

Bin auch auf der Suche nach Umstandsmode aber alles sieht irgendwie aus wie Modell "Tonne" und entweder quergetreift, längsgestreift, geblümelt oder kariert gibt es gar nichts schönes, modernes?

von Lisa77 am 28.01.2015, 14:58



Antwort auf Beitrag von caro81

Huhu Caro81 Guck mal bei asos.com Die haben richtig stylische Sachen und gar nicht so teuer. Du gehst unter Damen und dann entweder schwangerschaftsmode oder Maternity oder so Kussi

von OuraniaX am 28.01.2015, 22:32



Antwort auf Beitrag von OuraniaX

..Danke! Das ist mal eine tolle Auswahl, die meinen Vorstellungen näher kommt. Natürlich auch an alle anderen eine Dankeschön, aber asos. com kannte ich noch gar nicht! Hat jemand von euch da schonmal bestellt? ich glaub ich werde es mal probieren....

von caro81 am 29.01.2015, 14:27



Antwort auf Beitrag von caro81

Huhu Caro81, Die Seite ist doch top oder :D Ich liebe die total, hab auch vor der Schwangerschaft jedes Mal von asos bestellt. Also du kannst wirklich bedenkenlos dort bestellen, wenn du sogar über 100€ kommst, dann kannst du expressversand eingeben im Gutschein Feld und Zack hast du Express umsonst :D Ansonsten kannst du auch normalen Versand kostenfrei aussuchen Viel Spaß beim Shopping Sag mir mal wie deine erste Lieferung war ja ?! Kussi

von OuraniaX am 30.01.2015, 00:19



Antwort auf Beitrag von caro81

Schau mal bei Verbaudet! LG

von Annchen2012 am 29.01.2015, 08:32



Antwort auf Beitrag von caro81

bei bonprix.de oder otto.de

von Lara_mia-jolina am 29.01.2015, 12:12