April Mamis

Forum April Mamis 2018

Tipps gegen Übelkeit

Thema: Tipps gegen Übelkeit

Huhu, hat mir eine ein paar Tipps gegen Übelkeit? So schlimm hatte ich es bei meiner ersten Schwangerschaft nicht! Und alle meine Ärzte sind im Urlaub

von Ändy am 07.08.2017, 11:28



Antwort auf Beitrag von Ändy

Vomex, 5 Wochen abwarten.... Ingwertee, Magen nicht leer haben, Nö....ich hab 2 der Schwangerschften die Wochen 7-12 im Nebel verbracht. Entweder war mir schlecht oder ich war fertig vom Vomex. Jetzt ist mir mal mehr, mal weniger flau....aber die 7. Woche kommt noch. Ich würde mich über das gute Zeichen freuen und versuchen, irgendwie was zu finden, was hilft. Oder eben vomex einwerfen.

von DantesEi am 07.08.2017, 11:31



Antwort auf Beitrag von DantesEi

An Vomex komm ich gerade nicht ran... Mein Fa und die Vertretung und auch mein Hausarzt und die Vertretung sind alle im Urlaub Und ins KH möchte ich eigentlich nicht, soo schlecht gehts mir dann auch nicht! Werd heute Mittag nach der Arbeit mich mal an Ingwer ran machen Wie heißts: Augen zu und durch....

von Ändy am 07.08.2017, 12:00



Antwort auf Beitrag von Ändy

Ich glaube, dass das nicht verschreibungspflichtig ist?

von DantesEi am 07.08.2017, 12:03



Antwort auf Beitrag von DantesEi

Oh, dann muss ich mich da mal schlau machen!!!!!

von Ändy am 07.08.2017, 13:01



Antwort auf Beitrag von Ändy

Ich bin jetzt auch in der 7. Ssw und es wird schlimmer. Von Vomex halte ich nichts. Es gibt ja dieses Nausema für Schwangere. Hab es aber noch nie probiert. Halte eher aus und lutsche Tictacs.

von susafi am 07.08.2017, 20:31



Antwort auf Beitrag von susafi

Nausema hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft, hat meiner Meinung nach nichts gebracht...

von Ändy am 07.08.2017, 21:28



Antwort auf Beitrag von Ändy

Mir hat in der ersten Schwangerschaft Nausema geholfen, aber ich hatte es auch nur zweimal richtig schlimm. Sonst immer nur einen flauen Margen.

von AugSep16 am 07.08.2017, 21:18