Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Tipps für Urlaub 2014

Thema: Tipps für Urlaub 2014

Huhu wir wollen nächstes Jahr mit unserem Kleinen in Urlaub, wissen aber noch nicht genau wohin. Habt ihn n paar schöne Ideen ??? Soll auf jeden Fall für 1-2 jährige sein und KEIN Ferienhaus am liebsten All inclusive ;-) Danke schonmal für eure Tipps LG

von mi2911 am 21.08.2013, 08:54



Antwort auf Beitrag von mi2911

wir fahren/fliegen, wenn alles klappt, nächstes Jahr Ostern 2-3 wochen in die Türkei oder nach Mallorca. Ostern aus dem einfachen Grund, es ist noch nicht zu warm und noch nicht so viele Ballermann touris usw. LG

von Kleenesschneckchen am 21.08.2013, 09:13



Antwort auf Beitrag von mi2911

Wir würden gerne nachdem Diplomarbeit meines Freundes nach Texel. Allerdings dann ein Ferienhaus. Das Jahr drauf dann wieder USA. Ich war mit der Arbeit mal auf Mallorca für eine Woche mit all inklusive. War ok aber nicht so wirklich mein Ding. Aber da man tagsüber ja meist eh unterwegs ist, ist das wohl auch ok und das essen ging sogar. Habe bestimmt 3kg zugenommen durch die Nachtische ;)

von MomosWelt am 21.08.2013, 09:26



Antwort auf Beitrag von mi2911

Wir fahren nächstes Jahr nach Norwegen. Dieses Jahr waren wir in Italien (Südtirol) und Österreich. Auch schön, aber mir zu voll. Im Februar oder März gehts vielleicht noch nach Lanzarote, mal sehen. Wir nehmen allerdings ein Ferienhaus, für AI müsste man mir noch ordentlich Geld bieten, das ist so gar nichts für mich. LG U.

Mitglied inaktiv - 21.08.2013, 12:49



Antwort auf Beitrag von mi2911

Wir waren dieses Jahr auf Mallorca und sehr begeistert! Preis-Leistung stimmte, Flugzeit war nicht zu lang und Michel brauchte nicht viel mehr als Strand und Meer! Wir würden sofort wieder fliegen!

von gwasslschdribbe am 21.08.2013, 13:12



Antwort auf Beitrag von mi2911

Egal, der entspannteste urlaub ist noch mit baby und kleinkind, das sind meine erfahrungen, denn wir fliegen ja jedes jahr in die türkei zur familie. Dann ein paar tage von dort an den strand, AI ist besonders für kinder gut, denn die haben doch oft hunger und durst. Wichtig! Achte darauf, dass auch den ganzen tag getränke bei sind. Nicht nur zu den malzeiten. Ansonsten kann ich keine tipps direkt geben, wir buchen immer von dort kurzfristig. Lg

von emres am 21.08.2013, 19:22