März Mamis

Forum März Mamis 2015

Tipps bei Übelkeit?

Thema: Tipps bei Übelkeit?

So es hat mich nun auch erwischt..... Ich muss mich nicht übergeben, aber mir ist so oft übel am Tag. Dann esse ich was und mir ist wieder Übel und habe Sodbrennen. Hat jemand Tipps von euch? lg Lovelymum

von lovelyMum am 28.07.2014, 17:45



Antwort auf Beitrag von lovelyMum

Mir geht es seit 2 Wochen genauso :( kann nix essen und nix trinken :((( Globulis und Ingwer helfen bei mir gar nicht

von Natalie88 am 28.07.2014, 18:28



Antwort auf Beitrag von lovelyMum

Ich habe die Übelkeit in Griff bekommen, indem ich morgens direkt 1-2 Zwieback esse und über den Tag verteilt viel Wasser trinke und Obst sowie Gemüse... Vll hilft ja wem...

von Nessa2604 am 28.07.2014, 19:43



Antwort auf Beitrag von lovelyMum

Hatte ich in meiner letzten SS auch, das einzige was mir geholfen hat: Leibnitz Kekse knabbern. Auch wenn man gar keinen Hunger hat, einfach mal rein zwängen, war der Tipp von der Sprechstundenhilfe und bei mir hat´s gewirkt. Lg Jessy

von Sweetjessy2 am 28.07.2014, 19:55



Antwort auf Beitrag von lovelyMum

Alles Gute! :-)

von Jole3 am 28.07.2014, 20:20



Antwort auf Beitrag von lovelyMum

Mir ist schon seit Tagen schlecht und die letzten zwei Tage wurde es schlimmer. Hab meine damalige und jetzige Hebamme heute gefragt was hilft. Sie meinte Gentiana Magen Globuli von Wala 3x10 oder Ingwertee Zudem kleine Mahlzeiten und nur das Essen worauf man Apetit hat. Werde es ab morgen mit Ingwertee/Ingwerwasser probieren.

Mitglied inaktiv - 28.07.2014, 21:10



Antwort auf Beitrag von lovelyMum

mir ist auch dauerübel. Und es hilft einfach nicht's. Naja müssen wir wohl noch ein paar Wochen aushalten

von Mamyy am 28.07.2014, 21:30



Antwort auf Beitrag von lovelyMum

Ich ernähre mich seit drei Tagen von Toast und Cola, alles andere bekomme ich nicht runter... Ich hoffe, das gibt sich in ein paar Tagen.

von aurelia-hh am 28.07.2014, 23:15