Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Tipps: Anti-Alkoholische Getränke

Thema: Tipps: Anti-Alkoholische Getränke

Ihr Lieben, ich frag mal in die Runde: was ist euer Lieblingsdrink während der Schwangerschaft? Würde gerne zu besonderen Anlässen auch irgendwas besonderes Trinken, hab aber keine Ahnung welche der Alkoholfreien Alternativen zu Sekt und Wein tatsächlich gut schmecken. Mein go-to alkoholfreier Drink ist Virgin Mojito aber mit Hinblick auf die restliche Schwangerschaft und Stillzeit wird’s mit einem Getränk natürlich etwas langweilig Also gerne her mit euren Tipps und Empfehlungen

von NinaLangstrumpf am 17.01.2023, 18:53



Antwort auf Beitrag von NinaLangstrumpf

Ich habe mir jetzt den Light Live Sekt 0,0 % geholt und der hat halbwegs vernünftig geschmeckt. Freshmaker hab ich früher immer gern getrunken, wenn ich Auto fahren musste

von JuliBaby23 am 17.01.2023, 19:25



Antwort auf Beitrag von NinaLangstrumpf

Prisecco von der Manufaktur Jörg Geiger ist super lecker! Selbst gemachter Eistee aus Darjeelingtee (abgekühlt natürlich) und Limettensirup. Es geht natürlich auch anderer Sirup. Malzbier Gösser Radler alkoholfrei Fassbrause Bitterlemon (ist ohne die künstlichen Bitterstoffe/Chinin)

von Zebralinchen am 17.01.2023, 20:40



Antwort auf Beitrag von NinaLangstrumpf

Bei Feiern trinke ich gerne 0,0 % Sekt (Light Live oder Freixenet) mit Monin Sirup Orange Spritz. Das schmeckt kaum anders als echter Sprizz, super lecker. Im Alltag hat es mir Bitburger 0,0 % Grapefruit angetan.

von Polly86 am 18.01.2023, 09:22



Antwort auf Beitrag von NinaLangstrumpf

Ich finde grad die limo in Limette Zitrone super

von Melucinda am 19.01.2023, 21:33