Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2019

Tipp.

Thema: Tipp.

Guten Morgen ihr Lieben & ein guten Morgen an unsere kleinen schätze. Ich wollte euch einfach nur den Tipp geben sich bei dem Rossmann und DM Baby Club anzumelden. Heute morgen habe ich aus dem Briefkasten so ein kleines Mama Tagebuch raus geholt was DM mir geschenkt hat. Das ist so niedlich gemacht. Allgemein gibt es da durch die Apps Rabatt Coupons für Baby und andere Sachen beim Einkauf. Und bei beiden jeweils ein Starter Geschenk was man sich im Laden abholen kann. Das ist einfach so süß gemacht das ich es einfach mal erzählen musste Achja und bei DM gibt es immer zum Geburtstag vom Kind ein Geburtstagsgeschenk. Ich finde das so Trollig gerade diese Coupons auf Baby Pflegeprodukte die wir sicherlich alle gebrauchen können. Das ist keine Werbung oder so was aber ich war so begeistert von dem kleinen Büchlein, und mit wie viel liebe das gemacht ist. Ich wollte Es nur mal mit euch Januar Mami‘s teilen.

von anjat123 am 02.08.2018, 07:59



Antwort auf Beitrag von anjat123

Bin da auch angemeldet und habe das Tagebuch gestern auch erhalten bei Rossmann kriege ich jetzt sogar Pampers gratis in der Gr 1 es gibt immer so schöne Geschenke. Melde dich auch bei Hipp an, da kriege ich auch manchmal was zugeschickt

von sonsuzmasalim am 02.08.2018, 08:55



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Ist das nicht süß. ? Mit so viel liebe gemacht. Ohne meinen Mann wäre ich darauf garnicht gekommen. Er hatte das durch Zufall im Internet auf einem Forum gefunden und gemeint ich soll mich da anmelden. Aber guter Tipp von dir. Babybrei proben z.b sind echt super da kann man schauen was schmeckt oder was garnicht gut ankommt und kann sich danach richten. Obwohl ich versuchen möchte zum Teil auch selber zu pürieren aber das ist ja auch immer am Anfang leichter gesagt als getan. Falls ich noch was finden sollte. Lass ich es euch wissen

von anjat123 am 02.08.2018, 09:38



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Ja das Heftchen ist wirklich sehr süß mir hatte den Tipp eine Zimmernachbarin im Krankenhaus gegeben Ja Babybrei würde ich auch gerne immer selber pürieren aber wenns mal schnell gehen muss oder wenn ich jetzt im Urlaub im Hotel sein sollte dann ist halt das fertige ideal

von sonsuzmasalim am 02.08.2018, 11:26



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Danke, hab mich da jetzt angemeldet

von cekolata am 02.08.2018, 18:19



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Gerne

von sonsuzmasalim am 02.08.2018, 21:09



Antwort auf Beitrag von anjat123

Moin moin aus dem märzbus. Wenn ihr nen Globus in der Nähe habt meldet euch dort auch an, der lohnt sich auch. Im Frühjahr wird man zum Babyfrühstück eingeladen und während des Jahres gibt es auch immer tolle "Geschenke"

von Sundancer am 02.08.2018, 09:06



Antwort auf Beitrag von Sundancer

Hallöchen, Das ist ja lieb von dir! Dankeschön. Ja ich habe einen Globus gleich um die Ecke. Da schneie ich mal vorbei

von anjat123 am 02.08.2018, 09:39