Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Tipp...

Thema: Tipp...

Hallo Mädels, bin ab Morgen in der 40 SSW. Mein Momenat Zustand Ohrenschmerzen, Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Unregelmäßige wehen und einfach nur Hunde Müde. Paracetamol wäre da doch ok? Trinke schon ganz viel.

von SusiSue am 19.10.2019, 19:30



Antwort auf Beitrag von SusiSue

Bin kein Arzt kann es dir nicht sagen Ich persönlich würde es aber nicht nehmen. Steht den nix auf der backings beilage drauf? Trink am besten viel Tee und versuch zu schlafen. Vielleicht ist es ja morgen schon besser. Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 19.10.2019, 21:06



Antwort auf Beitrag von SusiSue

Das habe ich auch immer wieder in der SS gehabt. Habe 5 mal insgesamt über die SS eine ohrenentzündung gehabt. Mal nur ein Ohr mal beides. War immer beim HNO streifen rein. In 2 Tagen ist alles wieder ok. Und Kopfschmerzen habe ich am Anfang häufig gehabt, ich habe mich aber geweigert paracetamol zu nehmen, wegen mein Gewissen,( FA sagt aber ganze ss ist paracetamol ok) und als ich dachte mein Kopf explodiert, nach paar Tage mit extreme Kopfschmerzen habe i CH eine Tablette genommen und es hat nichts gebracht. Das ist das einzige mal in der ganzen ss das ich paracetamol genommen habe. Dannach hatte ich auch immer wieder solche Kopfschmerzen aber habe nichts genommen. Immer Tee getrunken und schlafen gelegt. Ich hoffe es geht schnell vorbei ich weis wie blöd das ist. Gute Besserung

von Izzy_96 am 20.10.2019, 03:10



Antwort auf Beitrag von SusiSue

Ich korrigiere Mein Frauenarzt hat gesagt paracetamol ist die ganz e Schwangerschsft in Ordnung. Aber frag lieber nochmal Nach. Ich möchte nichts falsches sagen.

von Izzy_96 am 20.10.2019, 03:12



Antwort auf Beitrag von SusiSue

Paracetamol ist okay.

von Krümel_3und4 am 20.10.2019, 11:00



Antwort auf Beitrag von SusiSue

Danke für eure Antworten. Habe gestern Abend eine genommen. Fühle mich wie erschlagen. Ich hoffe die kleine lässt sich noch Zeit, jetzt eine Geburt auszuhalten wäre nicht möglich

von SusiSue am 20.10.2019, 11:39



Antwort auf Beitrag von SusiSue

Ohh alles Gute dir und erhole dich wieder fix. Hatte vor ein paar Wochen einen mega starken Migräneanfall. Da ging einen Tag absolut nix. Da habe ich auch Ibus genommen. Rumquälen würde ich mich auch nicht.

von Gleya am 20.10.2019, 13:59