August Mamis

Forum August Mamis 2007

Tipp

Thema: Tipp

Hallo Mädels, ich hab grad was für Leni bestellt...vielleicht ist das ja auch was für eure Mäuse: http://www.babysundkids.com/product/225/ Das praktische ist, dass die Kinder selbstständig aufstehen können... Bei Leni ists so, dass sie aus dem Bett purzelt, wenn sie den Schlafsack anhat...damit kann sie selbst aufstehen aber hats trotzdem kuschelig warm ohne Decke. Ich kann euch nicht sagen, ob das auch in der Praxis so toll ist...aber wir probieren es mal aus :-) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

he gar nicht so schlecht, auch als tobeanzüge nach dem baden geeignet. sorry für die kleinschreibung, in der anderen hand hab ich ein volles weinglas Wie geht es Euch Nicole? liebe Grüße Frauke

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

ja, teste mal....ich kann mir max schon super in rosa und mit käferchen vortsellen.*kicher* nee, aber da sind keine füsse dran, oder!? wie bleiben die denn warm??

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ihr Zwei :-) Frauke: danke der Nachfrage, uns gehts super. Leni ist jetzt Mittagskind und wir haben ab 12 Spaß zusammen ;-) Mit dem Mittagsschlaf zuhause klappts leider noch nicht...aber ich hoffe, das bekommen wir auch noch hin. Hab das mit Finola gelesen.. ich drück die Daumen, dass es tatsächlich "nur" Eisenmangel ist. Rotbäckchen hat glaub ich auch einiges an Eisen. Nina: neeeee, den gibts auch in anderen Farben ;-)) An die Füße zieh ich Strümpfe. Leni schläft auch jetzt im Sommer nur im Schlafanzug und mit Strümpfen an den Füßen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

echt strümpfe reichen?? na ja ich bin auf der suche nach nem 130cm schlafsack, weil max mit nix anderem was zutun haben will......ich glaub der pennt noch in der schule im schlafsack!!

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

was macht das haus?? wann könnt ihr einziehen??

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Offizieller Fertigstellungstermin ist der 30.9. aber ich glaub da noch nicht dran. Es fehlt innen quasi noch alles..ist zwar bemustert und ausgesucht aber mal schauen... Die Küche kommt am 15.10. also bis dahin MÜSSEN sie fertig sein. Und dann fällt auch die lästige Autofahrt zum Kiga weg..! Ich freu mich echt, wenn es endlich soweit ist. Max gehts gut?? Ist doch super, wenn er gern im Schlafsack schläft...die haben auch Schlafsäcke in großen Größen ;-) Viele Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

bin ja bekennender alvi-fan und such da noch nen schnäppchen!! wolltet ihr nicht schon längstens fertig sein?? aber so ist das wahrscheinlich wenn man baut..... hast du dir eine schöne küche ausgesucht??? bestttttiiimmmmmt *ganzneidischguck* ich will auch!! wir haben ja hier die küche von der vorbesitzerin übernommen. ich sag immer : die küche des grauens die ist echt schrecklich.....30 jahre alte eiche brutal.....grusel. aber uns fehlte jetzt das geld dazu eine neue zu kaufen. haben uns ja so einen tollen kamin geleistet!!

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, Also das wird sich einpendeln, egal wie. d.h. es kann auch sein, daß sie keinen Mittagsschlaf mehr nimmt. Ich hoffe aber, daß sie weiterhin schläft. Denn wie das mit Nicht-Schläfern ist, dei es eigentlich bräuchten, weiß ich nur zu gut . Die Twins sind dadurch derzeit echt anstrengend. Auch Finola ist anstrengernder, weil sie nun an ALLES herangeht und auch überall hinkommt, sie ist nun 83/84 cm groß und hatwieder an rcihweite gewonnen und inzwischen klettert sie auch sehr gerne . Durch ihr Gewicht zieht es sie aber oft von den Füßen, sprich sie kippt um, weil sie oben einfach zu fett ist (ab Knie aufwärts). Nun wefen wir doch noch in die Klinik müssen. aber Ich will es auch wissen, denn wenn es erst zu spät rauskommt, macht man sich Vorwürfe! Gruß Frauke

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 14:00