Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Tipp zu Weihnachten !!!

Thema: Tipp zu Weihnachten !!!

Huhu ich weiß nicht ob sich einer von euch im Rossmann Babyclub angemeldet hat... wer ja der weiß das es da immer Rabattcoupons zugeschickt bekommt und ich habe die Woche zwei Sparcoupons online beo Rossmanns Fotowelt eingelöst und war so begeistert das ich jetzt gleich nochmal was bestellt habe. Meine Schwiegereltern wollten gerne (wie letztes Jahr) wieder einen Fotokalender haben. Da gibt es einen Sparcoupon von minus 5,- egal was für ein Fotokalender... wir haben einen A4 Standart genommen. Der kostet normal 9,95 und nun brauch ich nur noch 4,95 bezahlen. Porto entfällt da ich es in der Filiale abhole. Dann gibt es ein 30% Sparcoupon für ein Fotobuch deiner Wahl. Da haben wir für Schwiegereltern eins von unserer kleinen gemacht. Angefangen mit Schwangerschaftsbilder, Krankenhaus, Fotografin etc. Es ist so schön geworden das wir es gleich mal 2 für uns mitbestellt haben. 30% hat echt eine Menge ausgemacht und zur Zeit sind die Fotobücher generell reduziert (ich denke wegen Weihnachten). Die Gutscheine sind pro Person 1x gültig (hab auf meinen und meinem Mann sein Name bestellt), Porto spare ich weil ich es in der Filiale abhole und auf dem gesamtpreis habe ich für unsere Filiale noch einen 10% Einkaufsgutschein. Diese Gutscheine liegen bei uns immer in der Post mit drinnen und sind für 2-3 Monate gültig. Also echt ein schönes und preiswertes Geschenk !!! Gruß Steffi

von moonlightsd610 am 11.12.2015, 21:09



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

Kalender: BABYKALENDER1 ist bis 31.12.2015 gültig und Fotobuch: ROSSFOTOBUCHBABY1 ist bis 30.06.2016 gültig Schönen 3. Advent !!!

von moonlightsd610 am 11.12.2015, 21:15



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

Hahahahah ich wollte genau den selben Beitrag gerade hier scchreiben :)

von Alinaviktoria am 14.12.2015, 16:30