Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Tipp wenn sich Baby beim US nicht zeigen will ;-)

Thema: Tipp wenn sich Baby beim US nicht zeigen will ;-)

Hallo, hab einen Tipp für alle, deren Baby sich beim US immer versteckt oder nicht richtig zeigen will.. Esst vorher was Süßes!!! Den Tipp hab ich von meiner FÄ beim Nackenfaltenmessen bekommen und bei mir hats bis jetzt bei jedem US geholfen (3x). Süßes deshalb, weil sich dann die Babys beim US besser zeigen (wieso auch immer). Den Tipp hat sie von einem befreundeten Gyn-Prof., der sich supergut mit den US-Geräten auskennt und der hat Ihr das gesagt. Der hat wohl ne Studie darüber geführt und ist zum Ergebnis gekommen, dass sich die Babys dann besser zeiegn. Also ob Aberglaube oder es wirklich stimmt...ich hab jetzt immer nen Schokoriegel vorm US-Termin in der Tasche, den ich vorher ess. Und einen Versuch ist es wert oder? Nur mal so als Tipp! LG Fine8198 (die vor der Feindiagnostik am 7.6. auch wieder Schoki isst )

von Fine8198 am 31.05.2010, 12:47



Antwort auf Beitrag von Fine8198

Tollerm Tip! Werde ich am Mittwoch gleich mal testen Mal sehen, man kann ja mal dran glauben!

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Haha, ich habe vor dem nächsten Ultraschall den Glukose-Toleranz-Test. Wenn das mal nichts Süßes ist.... Kicher ! LG Danny

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

ui .. werd ich am 17. gleich ausprobieren !!!!!! merci

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 12:56



Antwort auf Beitrag von Fine8198

hab heute nämlich defintiv VIEL ZU VIEL zucker in mir gehabt (nach dem blutzuckerbelastungstest) und zwergenbaby zeigte sich gar nicht :-( hab kein bild bekommen, nichtmal das gesicht zu sehen bekommen und das beim organscreening :-( kein 3 D / 4 D bild NIX :-( was solls... auch sonst war der US heute eher bescheiden :-( muss jetzt gleich los zum diabetologen. hab wohl schwangerschaftsdiabetes :-( LG

von feeli78 am 31.05.2010, 13:19