Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Tipp gegen SS-Streifen

Thema: Tipp gegen SS-Streifen

Mein Tipp an euch: kauft euch "Fissan Striae" ! Das wirkt super. Zumindest ist bei mir in meiner ersten Ss nichts gerissen ;) Klar ist das auch gewebebedingt, aber bestimmt nicht nur. Ich kann Fissan nur empfehlen, vor allem an die, die nicht ständig ölig durch die Gegend laufen möchten. Hält meiner Meinung nach auch länger vor, als Freiöl. Zumindest musste ich nicht so soft cremen, wie vorher Ölen... Ich habe gerade schon 4 Stück bestellt. Bei Sanicare gibt's momentan die Packung für 5,95 € im Angebot. Lg

von Nanana am 05.12.2011, 11:56



Antwort auf Beitrag von Nanana

Wasn Glück hab ich ein super Gewebe ich vertrag Null an öls und auch keine cremes wegen meiner Neurodermitis. hab immer nur mal etwas babycreme geschmiert und nix ist gerissen. Danke für den Tipp trotzdem werde es einer freundin weiter geben die mich gefragt hat :-) glg

von Hexchen86 am 05.12.2011, 12:16



Antwort auf Beitrag von Hexchen86

du glückliche, dass du keine streifen bekommst. hab auch neurodermitis und habe leichte streifen an den oberschenkeln von meiner 1.schwangerschaft. ich vertrage aber das öl von dm (eigenmarke alverde)

von sabsiha am 05.12.2011, 13:25



Antwort auf Beitrag von Nanana

Bin leider schon in meiner 1. Schwangerschaft gerissen. Habe mir jetzt Bi-oel gekauft hilf auch bei Narben und älteren SS-streifen, sind schon etwas heller geworden muss man allerding 3 Monate anwenden! Bis jetzt bin ich zufrieden. Lg

von Mami-mai2012 am 05.12.2011, 17:01