Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Tipp für euch Kinderwagen-Käuferinnen

Thema: Tipp für euch Kinderwagen-Käuferinnen

...hier gibts heut einen im Angebot: http://baby-markt.de/ Ich würd den kaufen, wenn ich nicht schon einen hätte. Und nein, ich krieg keine Provision *g* Ich bestell da nur recht oft, weil die wirklich günstig sind. Habt noch einen schönen Tag :-) jane (mit superaktivem Bauchzwerg heut *freu*)

von schwarzlicht am 27.07.2010, 12:04



Antwort auf Beitrag von schwarzlicht

danke für den link, sehr lieb gemeint von dir. Werde den wagen aber nicht bestellen. Finde wagen mit so kleinen vorderrädern einfach nur grausam. Gerade im winter wenn unsere mäuse purzeln und wohlmöglich wieder soviel schnee liegt kommt man damit keinen meter vorwärts...

von lany am 27.07.2010, 14:04



Antwort auf Beitrag von lany

Ja da stimme ich lany nur zu,....für ujns Landeier ist dat nischts:-/ Da bin ich mal froh das ich meinen Emmaljunga habe. Grüssle

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 14:06



Antwort auf Beitrag von lany

wollt gerne wissen warum das nicht so gut ist mit den kleinen Rädern. Wir müssen auch nen neuen kaufen und hab gedacht dass das bestimmt nicht schlecht ist da er dann wendiger ist. Hab überhaupt keine Ahnung deshalb frage ich. Muss ja schließlich auch schaun was gut und nicht so gut ist.

von Luna73 am 27.07.2010, 14:30



Antwort auf Beitrag von schwarzlicht

Naja, ich bin eher ein Stadtkind ;-) Aber generell find ich den Shop gut, weil ziemlich günstig :)

von schwarzlicht am 27.07.2010, 14:14



Antwort auf Beitrag von schwarzlicht

Der Shop ja,aber der Wagen käme für mich nicht in Frage. Kaufe auch oft dort. LG Danni

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht mir durch die kleinen Räder zu sehr nach Rollstuhl aus.

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

der Wagen schaut ja so nicht schlecht aus. aber für mich Dorfkind sind große Reifen besser, damit ich auf den Trampelwegen besser unterwegs bin, vorallem im Winter da bei mir ja von Anfang November bis Anfang April Schnee liegt, glaub auch auf Pflastersteinen sind große Reifen besser.

von MrsV am 27.07.2010, 19:23