Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Tipp für Blähungen ;)

Thema: Tipp für Blähungen ;)

Also ich kann nur empfehlen legt die Kleinen viel auf den Bauch...meiner liegt heute nur auf dem Bauch und er hat soooooo viel gepupst wie sein ganzes "Leben" noch nicht...juhu endlich ein kleines Ventil gefunden...er macht zwar hier und da noch etwas theater aber meistens wenn er drückt kommt so auch was....Gott sei Dank PS alles andere hat bisher übrigends nicht geholfen.... ich habe sab simplex kümmelzäpfchen körnerkisse bigalia tropfen (die helfen wohl nach ner Zeit erst) Fencheltee usw usw...hab alles durch probiert...am Besten sind "Bäucherchen machen" und "auf dem Bauch liegen= Pupsen"

von ilove am 20.02.2013, 18:48



Antwort auf Beitrag von ilove

huhu also ich mach das jetzt so das ich min eine flasche am tag mit milchpulver und fencheltee mache. meine kleine upst davon auch mal ganz gut^^ zudem hab ich umgestellt von bebivita auf aptamil... hat sie direkt als sie auf der welt war bekommen und bisher am besten vertragen. aber ich probier das mal aus mit auf den bauch legen und dann sag ich mal bescheid obs bei meiner auch klappt

von minka am 20.02.2013, 20:42



Antwort auf Beitrag von ilove

Unglaublich oder? wer hätte gedacht das ein PUPSEN einen so glücklich machen kann :))))))))

von BayBeeMama am 20.02.2013, 21:46