Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Tipp bzgl schlechtem Schlafen

Thema: Tipp bzgl schlechtem Schlafen

Auf https://www.walaarzneimittel.de/de/service/broschueren.html könnt ihr euch kostenlos Broschüren bestellen oder fragt in der Apotheke danach. Ich war in der Apotheke und habe erst für Schwangerschaft und Stillzeit gesehen und mitgenommen, hatte es vor Ort durchgeblättert und bin am nächsten Tag hin um zu fragen ob es auch noch andere gibt und bekam noch die Kindergesundheit mit dazu. Erst dann habe ich gesehen, dass man es auch Online anfordern kann. Ich fand es sehr interessant und das ein oder andere hatte ich von Wala schon zu Hause. Ich bin jetzt wirklich niemand, der an Globulis glaubt, probiere es aber auch aus. Kenne und arbeite immer gerne mit Ölen. Ich benutze seit Mittwoch das Malvenöl und reibe der Kleinen abends Rücken und Beine damit ein, seit gestern gebe ich ihr zusätzlich Passiflora Globuli beides von Wala. Bereits seit Mittwoch wurden die Nächte ruhiger, letzte Nacht (also erste Nacht mit Globulis) hätte ich das erste mal durchschlafen dürfen, leider kann ich es aber nicht und ich werde die Globulis auch selbst an mir ausprobieren. Ich habe seit 2011 keine Nacht mehr durchgeschlafen, weil mein Mittlerer nicht durchgeschlafen hatte und seit der Schwangerschaft mit der Kleinen bin ich zusätzlich ab 4 Uhr wach (witziger Weise wurde sie kurz nach 4 Uhr geboren). Vielleicht ist es auch nur Zufall, aber ich werde es dennoch nun für 2 Wochen weiterhin so machen. Ich werde meine Hausapotheke etwas weiter auf Wala-produkte ausweiten. Vielleicht ist es für den ein oder anderen auch interessant.

Mitglied inaktiv - 15.09.2018, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für deinen Link . Ich werde es mal auch beim Sune probieren, denn er schläft jede 2te Nacht mind. 1 1/2 Stunden nicht und wir gehen trotz Urlaub im August am Stock.

von Musikerin am 24.09.2018, 13:12