März Mamis

Forum März Mamis 2016

@Tining

Thema: @Tining

Ihr Verrückten.... herzlichen Glückwunsch zur Ehe!!!!! Wow... wünsch euch von Herzen eine wunderschöne Zukunft!

von Dinechen am 24.12.2015, 13:19



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Huch, hab ich was verpasst?

von merrie85 am 25.12.2015, 18:53



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Von mir auch alles gute für eure Zukunft

von Ihly am 25.12.2015, 21:25



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Heute Wahnsinn, hab es eben erst im anderen Thread gelesen. Glückwunsch zur Hochzeit! Alles Gute für euch! Warum denn eigentlich "heimlich "?

von jani-san am 25.12.2015, 23:18



Antwort auf Beitrag von jani-san

Huhu lieben Dank Jo haben wir am 23 schön schick ja gesagt :-) Also fast heimlich Eltern und Geschwister und beste Freundin waren dabei ! Allen anderen Freunden und Kollegen und Bekannten haben wir es nicht erzählt ! Aus zwei Gründen : - zum einen weil wir kein großes tam tam wollten - weis ja nie wie das so ist mit Blutung und Co hatte ich ja erst nen Tag vorher - zum anderen weil wir echt schwer Ne Grenze ziehen konnten und nicht wollten - wer denn kommt und wer nicht!Dann gibts doch geschenke und so und das wollten wir nicht das sich jemand verpflichtet fühlt ! Das war für uns und so war es richtig ! Das einzige was fehlte im Nachhinein war ein Fotograf für schöne Bilder ! Die kriegt man selber nicht so hin ! Wir feiern dann irgendwann nochmal groß und kirchlich :-)

von Tining am 26.12.2015, 14:17



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Glückwunsch!!!!! Wir haben auch erst am 14. August 2015 geheiratet, als ich noch in mein Kleid gepasst hab

von Aurelia0611 am 27.12.2015, 20:17