März Mamis

Forum März Mamis 2012

Habt ihr mittlerweile wieder Sex?

Thema: Habt ihr mittlerweile wieder Sex?

Ich würd so gerne aber weiß nicht genau da die Geburt erst 3 Wochen her ist!!!

von Tanja2012 am 12.04.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von Tanja2012

Wenn du dich noch unwohl fühlst, warte lieber :o Ist bei mir auch noch so..

von Due20 am 12.04.2012, 21:13



Antwort auf Beitrag von Tanja2012

Wenn wir Zeit hätten bestimmt. Nur habe ich noch minimalen Ausfluss und fühle mich da nicht sauber und wohl bei. Aber gibt ja noch andere möglichkeiten den Mann glücklich zu machen

von Mel+3 am 12.04.2012, 21:28



Antwort auf Beitrag von Tanja2012

Joa... und wer macht mich glücklich?^^ Ich hab ja nicht nur Sex, damit mein Kerl zufrieden ist :-p Ich für meinen Teil fühle mich auch noch nicht danach, gleichwohl ich große Lust habe. Aber wenn man sich danach fühlt, darf man es doch mindestens probieren :-)

von Tinchenbinchen am 12.04.2012, 21:56



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Ich hab Sex auch um selber glücklich zu sein Was hab ich davon wenn nur mein Göttergatte was davon hat!? Aber momentan mag ich noch nicht, wobei die Lust sehr groß ist. Aber es gefällt mir ja auch ihn glücklich zu sehen. Wie gut das ich weiß, das du bei dem Thema sehr offen bist

von Mel+3 am 13.04.2012, 07:40



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Also solange ich nicht glücklich bin, soll er auch nicht glücklich sein! Jedenfalls will ich nix davon mitkriegen.

Mitglied inaktiv - 13.04.2012, 13:03



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Pffffffffffffffff... bloß weil ich zwei Männer habe, kann ich doch trotzdem Sex nur im Dunkeln und auf dem Rücken liegend haben?! Immer diese Vorurteile ;-)

von Tinchenbinchen am 13.04.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Kommt drauf an, wie ähnlich sie sich körperlich sind. Unter Umständen ist es besser mit Licht wg. Verwechslungsgefahr

Mitglied inaktiv - 13.04.2012, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Na, ich guck' schon vorher kurz im Hellen, welcher von beiden es gerade ist *gg*

von Tinchenbinchen am 13.04.2012, 15:42



Antwort auf Beitrag von Tanja2012

Ha ich wollte anfangs auch ... da ich aber so schlimm gerissen war wollte ich mir aufjedenfall die dammnaht ansehen ich hätte es nicht machen sollen ... also die naht sah supi aus klasse verheilt man hat wirklich nichts mehr gesehen aber foxi hat es schon mal super beschrieben salami turnhalle es sah noch alles so rießig aus da spürt man doch gar nichts da kann er ihn dann einfach reinhängen lassen :-) Jetzt warten wir einfach bis ich das turnhallengefühl nicht mehr habe :-D

von Murmeltier103 am 12.04.2012, 22:06



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Ich hatte das Turnhallengefühl aber nicth einfach so, erst als ich meine Periode zum ersten Mal wieder hatte und der Tampon im Nichts verschwunden ist. Die müsste eigentlich auch schon wieder da gewesen sein. Bloß gut, dass ich noch keinen Sex hatte, sonst würde mich das jetzt verdammt nervös machen.

Mitglied inaktiv - 13.04.2012, 15:15



Antwort auf Beitrag von Tanja2012

Mein Menne und ich hatten schon wieder Sex. Seit dem KS vor 5 Wochen zwei mal :-) Das erste mal nach ca 3 Wochen. Aber wenn man sich noch unwohl fühlt bringt es ja auch nichts also warte in dem Fall dann lieber noch.

von mandytier am 12.04.2012, 22:07



Antwort auf Beitrag von Tanja2012

Nö. Die paar Mal, wo ich Lust und Zeit hatte, war er nicht da. Einmal war er sogar da und ich hatte zumindest ein bisschen Lust und ein bisschen Zeit, aber da fiel mir plötzlich auf, wie scheiße ich doch aussehen muss in meiner nicht sextauglichen Unterhose inkl. Unterhemd und nach Waschen schreienden Struppelfrisur und BUMM, ging nix mehr. Außerdem hab ich eh ständig rüber zu Oli geschielt, dass der nicht die Augen aufmacht. Hab aber schon "Trockenübungen" gemacht und das war sehr sehr nett.

Mitglied inaktiv - 13.04.2012, 08:46